[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von bauer
schlecht jemanden anzugreifen, der in einer der besten Allys ist, ich wünsche euch viel Spaß

der is in keiner alli.

von andi98
Ja, fände ich auch besser aber da müssten die Admins zustimmen

ja muss man halt mal anfagen wenns viele wollen machen sie es vielleicht, sie sind je kaltherzig

wir könnten ja ne mail machen die wir an alle weiterleiten die das wollen und da sozusagen unterschreiben und dann am ende das an scharesoft oder jubidu schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von meinem vorschlag mit der mail ich würd dann nämlich anfangen eine zu schreiben und sie an euch weiterleiten
 
ja muss man halt mal anfagen wenns viele wollen machen sie es vielleicht, sie sind je kaltherzig

wir könnten ja ne mail machen die wir an alle weiterleiten die das wollen und da sozusagen unterschreiben und dann am ende das an scharesoft oder jubidu schicken

Sollen wir jetzt warten bis die etwas dazu sagen oder sollen wir das bei Forecity machen?
 
so die mail ist an elite-wolf raus einfachen unten euren namen schreiben und dann an jemanden der sie noch nicht hatte weiterleiten. der letzte schickt sie dann bitte an die admins
 
ich hab auch an jober ne mail geschrieben

jober ich will dir mal was sagen, lass andi89 in ruhe, ich bin mit 30 truppen unterwegs zu ihm und wenn di da sind gute nacht. greif doch einfach mal andere an, wäre besser für dein leben

ich hoff das hilft


@andi98: ich hoffe roobsi weiß um was es geht denn der war ja recht lang nicht online


edit: oh roobsi is ja online :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andi98
ich hoffe roobsi schickt sie dir, wenn nicht schreib ihm mal

achtet bitte auf mein letztes edit

edit:

jober hat zurück geschrieben

nur unter einer bedingung du schigst mir von jeden 200 Rostofe dan las ich in in ruhe oke

meine antwort

ich schick dir nichts, also deine frist läuft, wenn du nicht einlengst hetz ich die alli. auf dich, nochmal greif doch andere an
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Pushen ist ja verboten .... und wir machen das nicht.

Edit : Könnte nicht einer für die ganze Alli unterschreiben?Das würde schneller gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.