[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich würd die mail an scharesoft so wegschicken
Hallo liebes Adminteam

Wir hätten hier eine Anfrage auf ein neues Unterforum zum Thema Travian, da der [Travian] Scharesoft-Allianz Thread regen zuspruch findet und wir mit der organisation nicht mehr nach kommen. In einem Unterforum könnten wir dann alles viel besser koordinieren. Darum hier die Mail an euch mit der bitte ein Unterforum zu erstellen.

Ein neues Unterforum zum Thema Travian hätten gern: aureal17, Caedmon, elite wolf, andi98, raiden, sunny86, Kadir, Blip-Blop, bauer, Maximilian, Northsider, Hattu, und viele mehr

also lasst es euch bitte durch den Kopf gehen.

wie findet ihr dass :?:


edit. schon passiert ich hoffe es klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal kann des sein das mer automatisch abgemeldet wird wemer ned aktiv is hier im forum musst mich jetzt scho 3 ma wieder einlogn :p
 
ok aber hoffentlich klapts


edit.

ich hab ne zwischen bilanz der truppenzählung:

tomka: nichts
sunny86: 11 legionäre
elite wolf: 12 Soldaten 1 Held
aureal17: noch keine
-Northsider-: 3 phalanx
hattu: keine

gesamt 27 truppen, nich sehr viel
 
Zuletzt bearbeitet:
soalso:

Ich bezweifle stark das Scharesoft nur wegen Travian ein eigenes Unterforum etablieren wird, zumal es bei Travian schon ein Froum gibt und dieser Thread volkommen ausreichend für alle Sch-Allianz-Sachen ist.

Falls jemand auf das Argument kommen sollte das dieser Thread "aber schon fast 40 Seiten" hat dann will ich sagen dass es:

.) Threads mit über 200 Seiten gibt, die trotzdem noch nicht in Unterforen verwandelt wurden.
.) nur daran liegt dasd ihr hier über ein eventuelles Unterforum disskutiert.

Auch bin ich wirklich erschrocken darüber, dass ihr es geschafft habt zwei Seiten über diese Briefsache zu reden bis euch eingefallen ist das ihr nicht beweisen könnt, dass jeder seinen Namen selbst geschrieben hat. :eek:
Wirklich ernüchternd...:?

Themenwechsel:

Mich würde mal interessieren welche Rohstoffvorkommen ihr in eueren Dörfern habt und welche Stufe diese schon haben.
 
aureal17@ hab 0 einheiten

Hattu@
Gertreidefarmen: 3 auf Stufe 1, 1 auf Stufe 2 und 2 auf Stufe 3
Eisenmine: 3 auf Stufe 1, 2 auf Stufe 0 ( ja ich weiß ich bin Schmied ich brauche Eisen doch durch die Angriffe hab ich Nahrung eher gebraucht)
Holz: 4 auf Stufe 1
Lehm: 3 auf Stufe 1 und 1 auf Stufe 0

Nahrung pro Stunde 6
Eisen pro Stunde 17
Lehm pro Stunde 17
Holz pro Stunde 20

edit: aber ich habe 6 einheiten die nicht mir gehören falls du das auch wissen musst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aureal17
also ich hab:

Produktion:
Holz: 81 pro Stunde
Lehm: 81 pro Stunde
Eisen: 81 pro Stunde
Getreide: 47 pro Stunde


un bei mir is alles stufe 4 außer ein holz ein lehm un ein eisen
un mein getreide hab ich 3 mit stufe 5


*stolzbin ^^
 
uh :shock:
ich bin ja mit 17/17/11/4 der langsamste produzent hier.
ich glaube das liegt daran, dass ich aus versehen mein rohstofflager auf stufe 2 ausgebaut und damit rohstoffe verschwendet habe :(

EDIT: hab genau 0 lehm übrig!

EDIT2: jeder darf mir gerne kleine spenden schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.