[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Raiden : Versuche wie ein Diplomat zu denken.Sag ihnen zuerst das wir noch ein kleines Militär haben und warte ab was sie dann sagen.

@ Caedmon : Wenn du dich im Kampf und Strategie auskenst,dann kannst du Kriegsmenister werden.
 
@ Raiden : Versuche wie ein Diplomat zu denken.Sag ihnen zuerst das wir noch ein kleines Militär haben und warte ab was sie dann sagen.

@ Caedmon : Wenn du dich im Kampf und Strategie auskenst,dann kannst du Kriegsmenister werden.

Ok mach ich ^^

@Elite Wolf

Sende mal bitte schianni eine Einladung für dass Bündniss... ich habe es geschafft =)
 
Zuletzt bearbeitet:
schianni ist dann wahscheinlich der master von "der blaue tisch" oder?
und was hast du geschafft? wollen die jetzt ein bündnis?

EDIT: @Elite Wolf? soll ich die Posten jetzt schon mal vergeben oder warten wa auf die anderen leutz die mitmachen wollen? (also mit den berufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,genau.

-sunni als Innenmenister

-Raiden als Diplomat

-Andi als Förster oder Ziegler (noch unsicher)

-Blip-Blop als Schmid

-Caedmon als Kriegsmenister

@ Hattu : kannst du mir deinen Namen in Welt 6 sagen?

Edit : Heißt du Hattut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich hab jetzt allen den posten gegeben... bis auf andi... der soll sich entscheiden^^

ich hab auch allen die möglichkeit gegeben, andere leute in die ally einzuladen, damit wenn elite wolf und ich net da sind, auch noch leute in die ally können ;)
 
mich heißen Hattut
muhahahahahahah!!!!!!!!!
ich weis: waaaahnsinnig einfallsreich.

mal ne frage: wie bau ich mir ein rohstoffproduktionsgebäude?
knn ich das einfach so in mein dorf bauen oder brauch ich dazu was?
 
Rohstoffgebäude sind ab Rohstoffquelle stufe 10 verfügbar.
Rohstoffquellen sind so verfügbar.

Ich hab dich eingeladen.(Botschaft benötigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub bauer könnte Hilfe gebrauchen, wurde heute schon mehrmals angegriffen mit bis zu 7 Einheiten von Falix. (Poste hier nur weil ich denkle dass er es vllt noch nicht bemerkt hat und ich ihm leider net helfen kann, weil ich keine Soldaten habe)
 
also um eine vertretung eintragen u können üsst ihr links auf profiel klicken und dann auf account, dort seht ihr dann einen abschitt der heißt acc vertretung dort einfach den nick des spielers eintragen der euch vertreten soll, dass wars.... er logt sich dann soweit ch weis über euren namen aber mit seinem eigenen passwort ein....

lg sunni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.