[TRAVIAN] Scharesoft-Allianz

Soll eine Fusion mit der Allianz "Heaven" bestehen? (Bitte nur Travian Spieler Voten)

  • Ja!

    Stimmen: 5 31,3%
  • Nein!

    Stimmen: 11 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum erstellen ich hab vor langer zeit mal ein forum gemacht nutz es aber nicht. Sollte über RPGs sein wurde nix draus da ich hier in diesem Forum lieber war :oops: Ich kann es schnell verändern und fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Andi98
Soo viel länger dauert das erstellen dem umändern gegenüber nicht, dass kann man in ~15min hinkriegen, aber warum nicht?
 
Sieht guuut aus. :good:

Ach ja: Im Hauptpost ist mein Forumsname falsch, hier heiße ich Andi98 nicht 89 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry wegne off topic:

@Elite wolf: In welcher Welt bist du bei die Stämme und ich habe gelesen, dass nach einiger zeit neue runden gestarten werden oder so.Muss ich irgendwelche Angaben machen um zu dir bei "Die Stämme" zu kommen.

Wegen dem Thema Forum:

Falls ihr wollt mache ich eins, aber wenn eins allgemein für mehrere Browsergames.Habe selber schon mit foren-city foren erstellt, die sind zwar einfach zu erstellen, aber mit ihnen ist nicht so viel möglich.
Da empfehle ich:

www.funpic.de

oder

www.ohost.de

Ich selber habe bei ohost 2 Foren erstellt, und noch 2 bei Funpic. ;)
 
Das hier hab ich jetzt gemacht.

@ Maximilian : Welt 14 und 11.Und wie untescheiden sich die beiden von Forecity?

Also bei Foren-City erstellt man das Forum, und hat mehrere Eigenschaften und Smileys usw., doch bei Funpic oder Ohost kannst du mit Programmen (ich besitze das Programm) Dateien,Bilder usw. hochladen, das heißt du kannst jedes Bild was du hochlädst als Smiley nehmen, oder auch selbstgemacht Styls oder aus anderen Seiten Styls nehmen, an statt nur 20 Styls bei Foren-City.
Auserdem kannst du wenn du Ohost oder Funpic nutzt auch noch mit Joomla! ein Portal erstellen.

Und noch dazu kannst du mit einer bei Ohost oder Funpic erstellten Seite Backups machen, falls die Seite durch Fehlern neu gestartet wird, dann hast du immer noch die Backups mit den Beiträgen usw..Das ist mit Foren City nicht (oder fast nicht) möglich.

Wegen Die Stämme: Ich melde mich bei Welt 14 an.
 
Bei Foren-City ist dass auch nicht nötig, denn der Support erstellt diese täglich, man muss sie nur bitten die alten aufzuspielen
 
Sieht gut aus dann wird mein Forum nicht mehr genutzt ist auch ok. Können wir und schon mal gleich Anmelden oder sollen wir erst mal warten
 
ich würde das von elite wolf nehmen, aber erst mal die rechtschreibfehler verbessern, das sieht ja aus :lol: z.b. nur für scaresofter räusper oder Handel: der Name sagt alle....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Corax
Status
Für weitere Antworten geschlossen.