Traumurlaub

SaschaQ

Gebannter Benutzer
Hallo Leute,

nervt euch das Wetter in Deutschland auch soo sehr! Ich halte es kaum noch aus, bekomme schon langsam Depressionen! Ich hab so unglaubliches Fernweh, dass ich jetzt wohl spontan nen Urlaub buchen muss und mein Erspartes vernichte! ;) Ich will unbedingt einen absoluten Traumurlaub machen, ich hab echt keine Lust auf so ein 08/15 Ding. Was haltet ihr hier von? Die Bilder sehen doch mal grandios aus, oder? Wer war denn schon einmal auf den Seychellen und kann mir etwas darüber erzählen?
Habt ihr schon mal einen Traumurlaub gemacht?
Liebe Grüße

Ich würde behaupten die wenigsten hier, evtl. gar keiner, hat Erfahrung mit einem speziellen Urlaubsziel gemacht. Ich würde dir empfehlen, ein dafür ausgelegtes Forum zu befragen, die können dir mehr Hilfe geben ;)

Ich weiß ja Geschmäcker sind verschieden...aber ist ein Urlaub auf auf einer tropischen Badeinsel nicht grade irgendwie 08/15?

Die Seychellen sind wahnsinnig teuer. Du legst mindestens 1000 Euro hin und dann landest Du wahrscheinlich in einer Flohkiste und hast noch nichts getrunken. Insofern kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, daß hier schon viele Erfahrung mit den Seychellen gemacht haben.

Ich hab mir mal überlegt, ich werde dort heiraten. Da ich noch ledig bin, kann ich also erstmal auch nichts dazu sagen...