Projekt Venter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Screenshots? hier Bitte:

Die bisherige Karte:


Die Hallen von Steinstadt:


Das Tor von Steinstadt:

Der Kerl davor ist mein Zwerg. Der ist etwa halb so groß wie ein Nord.

Der Vorplatz von Steinstadt:

Wird noch mit Marktständen, Wachen, einer Reisegelegenheit und so weiter belebt.

Ja, ich benutze (fast) nur Vanilla- Sachen, was aber ganz gut klappt und aussieht. Natürlich kommen auch ein paar neuer Sachen, wie Bäume und Gebäude und so.
Es gibt übrigens Neuigkeiten. Venter wird in 1.0 nur eine Insel sein. In 1.1 kommt dann eine weitere dazu. Es sollen mindestens 5 Inseln mit verschiedenen Themengebieten, wie Vulkan, Eis, Wüste et cetera sein.
Die Inseln sollen ungefähr die Größe vom Roten Berg haben, plusminus zwischen fünf und zehn Zellen.


EDIT: Die Bilder sind richtig beleuchtet. Mein Fehler. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zeitgeist
Also das du Vanilla-Bauteile verwendest ist nicht schlimm da man aus ihnen auch
ungewohnte Konstrukte möglich sind mit ein bisschen Kreativität.

Das noch Marktstände,wachen,etc noch machst was eigentlich das einzige wäre was
ich angemerkt hätte.

Die erste Inseln scheint wohl eine Eisinsel zu sein oder?
 
Hey Leute

Ich zitiere jetzt einen Text von Araneos ,da er mich gebeten hat hier an Euch zu schreiben :
Hey Leute
Ich weiß ,ich habe mich lange nicht gemeldet,aber ich hoffe ,dass ihr mir verzeiht.Das klingt heftig,aber ich bin zurzeit in der Kinder-Jugend Psychatrie.Es ist nicht so schlimm,wie es aussieht,in maximal drei Monaten bin ich raus.Viel schlimmer ist,das ich ein halbes Jahr PC-Entzug bekomme.Das hier ist bis dahin meine letzte Nachricht.Ich möchte MadDin und Morrowind-Dude bitten,mit der Arbeit fortzufahren oder das Projekt einzufrieren.Venter darf nicht sterben!
Ich vermisse Euch alle
MfG
Araneos

MfG
seine Mutter
 
Ich zitiere jetzt einen Text von Araneos ,da er mich gebeten hat hier an Euch zu schreiben :
Hey Leute
Ich weiß ,ich habe mich lange nicht gemeldet,aber ich hoffe ,dass ihr mir verzeiht.Das klingt heftig,aber ich bin zurzeit in der Kinder-Jugend Psychatrie.Es ist nicht so schlimm,wie es aussieht,in maximal drei Monaten bin ich raus.Viel schlimmer ist,das ich ein halbes Jahr PC-Entzug bekomme.Das hier ist bis dahin meine letzte Nachricht.Ich möchte MadDin und Morrowind-Dude bitten,mit der Arbeit fortzufahren oder das Projekt einzufrieren.Venter darf nicht sterben!
Ich vermisse Euch alle
MfG
Araneos

MfG
seine Mutter

:eek: Oha :shock:

Na dann hoffe ich mal das bald alles besser wird.
 
Ich zitiere jetzt einen Text von Araneos ,da er mich gebeten hat hier an Euch zu schreiben :
Hey Leute
Ich weiß ,ich habe mich lange nicht gemeldet,aber ich hoffe ,dass ihr mir verzeiht.Das klingt heftig,aber ich bin zurzeit in der Kinder-Jugend Psychatrie.Es ist nicht so schlimm,wie es aussieht,in maximal drei Monaten bin ich raus.Viel schlimmer ist,das ich ein halbes Jahr PC-Entzug bekomme.Das hier ist bis dahin meine letzte Nachricht.Ich möchte MadDin und Morrowind-Dude bitten,mit der Arbeit fortzufahren oder das Projekt einzufrieren.Venter darf nicht sterben!
Ich vermisse Euch alle
MfG
Araneos

MfG
seine Mutter

Das ist schön eine heftige Sache...ich habe lange überlegt wegen dem weiteren Vorgehen und sage erstmal das Venter eingefroren wird.Ich
muss mich aber noch mit Morrowind-Dude absprechen da er sich bei mir seit einiger Zeit mehr gemeldet hat.Wir müssen noch einige Sachen klären
da das Forum ,das wir eingerichtet haben, noch im "Hintergrund" läuft,aber wenn es etwas Neues gibt werde ich mich hier melden.

Bis dahin,danke für eure Aufmerksamkeit...

Mfg MadDin
 
Da das Projekt vorerst eingeforeren ist wird auch dieser Thread geschlossen. Wenn es weitergehen sollte reicht eine PN an ein Teammitglied und er wird wieder geöffnet.
 
  • Like
Reaktionen: Zeitgeist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.