Illidan_00
Abenteurer
Keiner sagt mehr was?
naja, zu was sollen wir denn noch was sagen? lad vielleicht paar neue bilder hoch oder irgend sowas
Keiner sagt mehr was?
Naja, ich hatte vorgeschlagen, dass ihr mir sagt, was ihr in Venter nicht missen wollt.naja, zu was sollen wir denn noch was sagen? lad vielleicht paar neue bilder hoch oder irgend sowas
Naja, ich hatte vorgeschlagen, dass ihr mir sagt, was ihr in Venter nicht missen wollt.
Ich gehe schon automatisch davon aus, dass man so bekloppt wie ich ist, und die Zellen auch richtig ausfüllt.TakoTatsujin schrieb:Naja, eine Stadt so groß wie Vivec hört sich im ersten Moment sehr groß an, wenn man es am Bsp. von Hlaalu-baueten bemisst. Aber Vivec selbst ist was Incells betrifft garnicht so gewaltig. Man muss nur die Cells im Exteriorbereich gut ausfüllen, dann kann schnell mal die Menge an Cells zusammen kommen.
ZB. kann man ja eine Stadt auf Stelzen errichten. Diese hätten dann nur ein paar kleine Incells und wären mit langen Brücken miteinander verbunden. Nach dem Schema und den Mengen an Incells, die Vivec besitzt, wäre die von mir jetzt angenommene Stadt sogar noch großer.
das wird nix. is zu groß.
da muss ich mich ihn anschließen, ich arbeite selber seid 4 jahren an einer tc, und die ist immer noch nicht fertig, noch lange nicht!
Sorry, aber ich lege ein Tempo vor, als gäbe es kein Morgen. Und bei 3-4 Stunden am Tag ist das VIEL.
Und wie lange hast du am tag daran gearbeitet? 10 minuten?
du weißt garnicht was für ein Projekt so eine Tc ist! Vorallem wenn du alleine bist!Solange MadDin's PC nicht richtig geht, bin ich alleine!^^
EDIT:Und in 5 Jahren sitze ich in einem Zoo als Tierpfleger. Meine Mod ist dann schon seit 4 1/2 Jahren fertig. Oder noch eher.
Aber gut, ihr habt eure meinung und ich meine. Aber netter könntest du schon schreiben, M'aiq!
EDIT#2:Sorry mein aufbrausen, aber jetzt ist der Dampf erst mal abgelassen. Versprochen.^^