Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. du brauchst einen leistungsstarken PC
2. du brauchst einen screen-rekorder
3. mit dem screen-rekorder nimmst du irgendwas auf
4. das kannst du dann noch nachbearbeiten(z.B. mit dem windows-eigenen "windows movie maker", allerdings nicht zu empfehlen)
5. irgendwo hochladen
oder du fragst verganon, ob der einen für dich macht, ne vergilein
Es gibt ja Fraps aber der Trailer von Nehrim www.sureai.de wurde oder glaub ich zumindest nicht mit Fraps gemacht: Wie kriegt man das hin, das man das ganze schön flüssig, mit einer Art Präsentataion usw. macht.
und was den Zauber in dem Video angeht, so muss man mal nen reisen "andere heilen" zauber machen und den dan abfeuernd.. das sieht aus wie ne Atombombe
warum musst du imer nur so hart sein??:cry:
nee spass. ich hab au kb n trailer zu erstellen. dafür ruckelt oblv zu sehr bei hohen einstellungen. und man will der comunity auch nur gutes liefern also hohe grafik-einstellungen! na komm hau ma rein mit trailern oder so. zieht nicht reiN!!
Es gibt ja Fraps aber der Trailer von Nehrim www.sureai.de wurde oder glaub ich zumindest nicht mit Fraps gemacht: Wie kriegt man das hin, das man das ganze schön flüssig, mit einer Art Präsentataion usw. macht.
Doch, wurde mit Fraps bzw. Gamecam gemacht. Der Trick an der Sache ist nämlich Timeslips Timemod zu benutzen, die Oblivion in Zeitlupe auflaufen lässt, diese verlangsamten Szenen aufzunehmen und anschließend schneller abzuspielen, schwubs sind die Ruckler nicht mehr zu bemerken. :-D
@Lord Dagon: koenntest du hier ein Link zu Timeslips Timemod einfuegen?
Ich hab ihn mit google nicht gefunden.
Vielleicht bin ich aber auch einfach zu bloed...
MfG
Rajar
PS: entschuldigt die oe und ue Schreibweise, aber die Tastatur hier im Hotel kann das nicht