Tragödie in Flusslauf

Tzuljin

Neuankömmling
Hallo .. auch ich habe nun den weg nach skyrim gefunden ;)

Tja .. und schon erlebte ich eine Tragödie .. als ich mal wieder in Flusslauf halt machte um Händler zu besuchen ..
griff ein Blutdrache an .. mit hilfe der wachen .. und Dorfbewohnern war dieser auch schnell besiegt ...

die Knochen des Drachen lagen im Dorfzentrum .. doch siehe da auf einmal .. lebte dieser wieder .. und griff erneut an .. und tötete den schmied und dessen Frau .. bevor ich es schaffte den Drachen erneut zu töten .. nun lief die Tochter des Schmieds zwischen ihrem Vater und Mutter hin und her .. und weinte bitterlich ... :cry:

nachdem das wohl ein bug war .. mit dem drachen .. weil als ich diesen das zweite mal tötete .. gab es keine neue Seele und auch kein loot ..außer die Pfeile die ich auf ihn geschossen hatte ...

nun meine frage .. gibt es eine möglichkeit .. vielleicht mit einem Konsolenbefehl die beiden npc's wiederzubeleben ? oder neu spawnen zu lassen ?

weil so will ich das kleine Dorf nicht zurück lassen :nene:
 
Konsole auf -> Klickst mit der Maus auf die Person -> resurrect eingeben -> enter

jedenfalls war das so bei Morrowind und Oblivion
 
  • Like
Reaktionen: Tzuljin
Du kannst sie eventuell mit "resurrect" wiederbeleben.
Console auf, den entsprechenden NPC anklicken und dann das Wort eingeben ..... Enter, ..... Console zu.
Dann wirst du ja sehen, ob der Befehl noch geht.

Edit: da war einer schneller ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Tzuljin