Totenbeschwörer

Neurosis404

Angehöriger
Hayho,
so nach vielen Chars hab ich mir mal einen Totenbeschwörer gegönnt, und schon hab ich mal ne Frage.
Ich streif so durche Gegend und dann fällt mir das Buch "Aufbereitung einer Leiche" in die Hände. na gut, Band 2 + 3 auch noch besorgt, eifrig gelesen, schön schön.
Nur: Geht das, was da drin steht? Also ich mein, kann ich echt Leichen in Salzbäder tun und sowas?
Sry für di doofe Frage aber ich hab 0 Erfahrung mit einem Necro ^^
 
nope, geht nich.
höchstens mit PI, aber ich kenn keins dieser art (würde mich aber mal interessieren wo so eins ist.)
 
Nein, sowas geht nicht.
Das einzige womit du einen Nekromanten zum nekromanten machen kannst ist, dir Zauber zu kaufen: skelett beschwören und so weiter, aber sonst kannst du deinen Char nur auf dem Papier Nekromant nennen.
 
Yoa danke, hab ich mir ja fast gedacht.
Beschwörungszauber hab ich etliche, aber da ich bei allen möglichen Haus-PlugIns jedes mal ne Beschwörungskammer entdeckt hab, wollt ichs halt mal wissen.
Hat jemand Interesse so nen Mod zu realisieren? :D
 
Wie gesagt, das hier is für MW. Und für MW gibt es so ein PI bereits, namentlich
Blasphemous Revenants und Blasphemous Revenants: Dead Heros Add-on
mfg erc

Hat jemand schonmal versucht, es auf der DV zu spielen? Vielleicht funzt es ja..
 
afaik hatte ich mal angefangen, das Ding zu übersetzen.. Ich muss ma schaun, ob ich die Datei noch habe oO
EDIT: Also angefangen habe ichs definitiv. Ich such heute abend mal die Dateien dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Um etwas mehr Ambiente für die Höhle/Wohnung deines Necro zu bekommen lade dir mal Kaylas Schnickschnack (hier im Downloadbereich)

Da gibt es im Hinterzimmer einen Händler mit einem Seziertisch und Retorten und sonstigem Laborzubehör.
Ich glaub sogar in Lösung eingelegte Körperteile waren dabei
 
Ähm.. danke.... Aber schau mal aufs Datum :D
Habe mittlerweile kein Morrowind mehr drauf.. Aber kommt wahrscheinlich dieses WE wieder ;)
 
Sicher nicht. Ich habs auf dem Fix-Wie-Nix Übersetzer durchlaufen lassen, aber ob das jetzt reicht damit es einwandfrei funktioniert weiß ich nicht, aber hoffe es mal. Bis jetzt kam so ein Skellet beim rasten und hab auch nen Eintrag ins Tagebuch gekriegt, also bis jetzt läufts noch einwandfrei auch wenn alles auf englisch ist.
 
Soweit ich weiß, hatte der Übersetzer (neurosis?) irgendwann ein problem beim kompilieren der MWSE-Scripte...
Ist also nicht übersetzt (sollte sich aber auch so spielen lassen, wenn man den FWNÜ drüberlaufen lässt)
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: Ebisumaru und Mani