Release Total Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals" erschienen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem

Hey Leute.
Ich habe folgendes Problem:
Also Ich habe die Setup-Datei erfolgreich geladen.
Doch wenn Ich sie nun installieren möchte, kommt die Meldung

ShellExecuteEx schlug fehl; Code 267.
Der Verzeichnis Name ist ungültig.


Weiß vielleicht einer was Ich machen muss ?

Danke
 
Super, vielen Dank!
Ich lade den Torrent mit 1,7MB/s :) Den lasse ich auch weiterlaufen wenn ich fertig bin und seede mit.
Also Empfelung: Benutzt den Torrent :)
 
Mein neuester Fix:

http://sites.google.com/site/arvisrendnehrim/fixes/fix-arvis3.esp?attredirects=0&d=1

Es löst HOFFENTLICH folgende Probleme:
- Tagebuch sagt, daß der Troll tot ist, aber er ist nirgendwo zu finden. (Achtung: Man muss vor der Szene, wo man mit der Lore über den Abgrund fährt, neuladen, sonst hilft auch dieser Fix nicht mehr.)
- Ein Rätsel in der Schattenrufmine ist jetzt weniger buganfällig.

ACHTUNG: Um einen Patch im Spiel benutzen zu können, muß man ihn sowohl in den Nehrim\Data-Ordner, als auch in den Oblivion\Data-Ordner kopieren!
 
  • Like
Reaktionen: Jogi und Roscoe
Hallo liebe Nehrim-Macher.

Erst mal großes Lob für die Fertigstellung eurer Mod. Scheint ein Meisterwerk zu sein, der Test hat mich schon sehr überzeugt. Konnte mich zwar bislang noch nicht selbst von der Qualität überzeugen, aber der DL läuft auf Hochtouren.

Einen Hinweis hätte ich aber, der in den Kommentaren auf GG.de aufgetaucht ist und hier, glaube ich, noch nicht drin steht. Es scheint eine Inkompatibilität mit der Steam-Version von Oblivion zu geben, nachzulesen hier. Über einen Fix solltet ihr vielleicht nachdenken, insbesondere in Anbetracht des aktuellen Deals.

Beste Grüße,

John of Gaunt
 
besser als gedacht? Nehrim ist der oberhammer! Es ist PERFEKT auf meinen geschmack zugeschnitten, das habt ihr echt super gemacht sureAI :)

Noch ein DANKE :D
 
Also ich würde mal gerne wissen wi ich die obse effekte also die godrays nach nehrim bekomme und ob auch dieser tolle Sonnenefekt noch erhalten bleibt ?
 
peecee: Probiers mal mit http://sites.google.com/site/arvisrendnehrim/fixes/fix-arvis1.esp (in den Nehrim-Dataordner UND in den Oblivion-Dataordner schieben, und dann im Launcher aktivieren). Eigentlich sollte das Script auch so funktionieren, aber Oblivion scheint bei "onActivate player" gerne mal das "player" zu ignorieren, weshalb ich das Script von der Tür etwas umgeschrieben wurde. Klappts jetzt?

Ein Neuladen in der Mine hat jetzt gereicht. Habe nochmal etwas weiter von vorne angefangen, und jetzt hat mich auch dieser Typ, der am Ende das Feuer zaubert, angesprochen. Das war vorher nicht der Fall. Jetzt funktioniert alles einwandfrei, und Nehrim fesselt mich wie noch keine anderes Spiel zuvor. Es ist einfach unglaublich.

Grüße,

peecee

peecee
 
Einen Hinweis hätte ich aber, der in den Kommentaren auf GG.de aufgetaucht ist und hier, glaube ich, noch nicht drin steht. Es scheint eine Inkompatibilität mit der Steam-Version von Oblivion zu geben, nachzulesen hier. Über einen Fix solltet ihr vielleicht nachdenken, insbesondere in Anbetracht des aktuellen Deals.

Im Forum wurden, glaub ich, ein paar Lösungsvorschläge gepostet:
http://www.sureai.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=1435&p=13477&hilit=steam#p13477
http://www.sureai.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=1449&p=13445&hilit=steam#p13445
Im Team benutzt nur einer Oblivion unter Steam, und auch erst seit heute. Wir können leider nicht auf regulärer Basis ein geschlossenes kommerzielles System supporten das wir selber nicht haben...
 
Hm, was seh ich da so unverhofft - Nerhim ist draußen seit gestern *g* Bin gespannt, ob es schafft, was ich in den Morrowind-TCs vermisste. Aber auf jeden Fall schon jetzt Danke für die Fertigstellung dieses riesen Projekts :)
 
Ich bin grad in den Quest "Die Pfade der begabten"
Und in dieser Söldnerfestung finde ich meine Ausrüstung nicht.
kann mir jemand sagen wo ich die finde?
 
wow, als erstes ein ganz dickes Lob, dass ihr so lange durchgehalten habt, echt an euch kann sich so Mancher ein Vorbild nehmen!
und natürlich ein fettes Dankeschön, dass wir so ein tolles Riesenprojekt umsonst (!) spielen dürfen!! :good:

ok, noch knapp 5h dann werd ichs mal installieren..die Verbindung mit scharesoft ist nicht die beste..
 
Ich habe schon in der Mine ein Problem.
Ich sterbe die ganze Zeit an den "stärkeren" Trollen, die den Begleiter niederschlagen.
Die Mine ist zu schön um wegzulaufen. Dauernd muss ich stehen bleiben und was bewundern. Und dann machts zack->tot.

Was ich damit sagen will: Allein die Mine ist ein Augenschmaus. Ich kann es gar nicht abwarten, mehr zu sehen.
 
Noch keine 24h vorbei und schon ist der Thread mit 9 Seiten zugespammt.^^

Ich habe nicht die ganzen neun Seiten gelesen, aber ich denke, ihr habt schon genug Lob- und Danksagungen bekommen. Aber ich will ja nicht unhöflich sein und auch meinen Dank zu diesem einzigartigen Werk aussprechen.


EDIT: Wie wäre es, wenn man questrelevantes spoilern würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen herzlichen Dank, Sureai Team. Ihr habt echt fantastische Arbeit geleistet und ich kann es kaum erwarten, selbst in Nehrim rumzustiefeln.

Auch von mir ein dickes, fettes DANKESCHÖN!
 
Leute - ich checks net...
Warum zockt ihr Nehrim eigentlich nicht einfach alle "Vanilla" mit ner Clean-Install von TES4?
Dann gibts au keine Probleme.
Fehler kann man ja wohl kaum mit dem Nehrim-Installer und zudem der ReadMe machen x'D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.