Release Total Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals" erschienen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doomron: Hattest du folgenden Tagebucheintrag?

"Wir haben den Angriff überstanden. Ich kann mich jetzt zur Abtei aufmachen."
 
Hi,

uch hab da auch mal eine Frage. Dauert es immer so lange bis sich das Fenster für die Nehrim-Installation öffnet ??

Ich warte jetzt seit fast 10 Minuten. Hab es auch schön öfters neu probiert, aber es dauert immer so lange.

EDIT:

Hat sich soeben erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Nehrim-Macher,

Ich hab gerade 2 Stunden mit eurer Mod verbracht und bin vor Ehrfurcht wie erstarrt ... SO und nicht anders hätte Oblivion sein müssen! Genial gescriptete Situationen, herrlich abwechslungsreiche Dungeons, genau so geile Landschaften ... ich kanns kaum fassen, dass das ein Modderteam mit einer handvoll Leute(und natürlich vielen Helfern) geschafft hat!!! richtig, richtig, richtig genial. Also wenn es so weitergeht wie es angefangen hat wird das auf jeden Fall eines meiner Lieblingsspiele. Und die niedrige Wertung in dem auf eurer Site verlinkten Test kann ich absolut nicht nachvollziehen! Klar, ich habs auch noch nicht durchgespielt ... Dennoch denke ich nicht, dass 7,5/10 gerechtfertigt sein können!!

Ihr merkt, ich bin euphorisch ... das hat lange kein Spiel mehr geschafft. Riesengroßen Respekt für diese wirklich absolut unvorstellbar große Leistung!

Ich kanns echt nicht fassen wie sowas ein Mod sein kann ^^
 
Ich hba auch ein Problem: In diesem abgebrannten Dorf ist ja diese alte Falltür wenn man da rein geht ist ja am ende des dungeons ne unmöglich verschlossene Tür. Wie bekommt man die auf?
 
@Schnullerbacke: es kann dauern... Dieser Installer versucht sich anscheinend erstmal komplett in den RAM zu laden, bis er irgendetwas tut.

@Doomron: also diese Magier haben euch angegriffen, und du bist einfach weggelaufen? Und dabei nicht an einer Killbox gestorben? Ok, sowas gehört gefixt. ;)

Ich hba auch ein Problem: In diesem abgebrannten Dorf ist ja diese alte Falltür wenn man da rein geht ist ja am ende des dungeons ne unmöglich verschlossene Tür. Wie bekommt man die auf?

Gar nicht. Ist ein Überbleibsel von einer Pointe, die diese Quest mal haben sollte, aber die letztendlich nicht eingebaut wurde.
 
Ähm... Ich würd ja gerne mitreden aber bin schom beim vierten download...

Wenn es nicht die ganze Zeit ohne Meldung aufhören würde oder einfach von vorne beginnt -.-
 
Danke ich habes jetzt runtergeladen da kommt aber eine Fehlermelung
The setup files are currupted. Please obtain a new copy of the programm
wenn ich neu runterladen muss könnter ihr bitte Teile von Nehrim uploaden weil der download hat 14 Stunden gedauert.

MFG thiesio
 
Grafikkartentreiber aktualisieren, Nehrim deinstallieren, neuinstallieren, sicherstellen, dass du die Nehrim-Startdatei aus dem Nehrim-Verzeichnis benutzt und dass alle Dateien außer Nehrim.esm und NehrimData.esp deaktiviert sind.

Jetzt habe ich glaube ich endlich den Grund gefunden, warum es bei mir teilweise ziemlich komisch war und Nehrim oft abgeschmiert ist. Ich hatte die Nehrim.esm vergessen zu aktivieren.....
 
Problem mit dem Installer:
Er lädt ewig...und meldet sich dann lediglich mit:
"Die Datei konnte nicht im temporären Ordner ausgeführt werden. Das Setup wurde abgebrochen.
Fehler 5: Zugriff verweigert"

Also was nutzt ihr als temporären Ordner? Ich muss da ja wohl die Rechte abändern...

Edit: Falls wichtig: Win7 Ultimate 64-Bit

Edit2: Das temp-Verzeichnis ist "C:\Benutzer\Name\AppData\Local\Temp". Eine Änderung der Rechte half allerdings nicht.

Edit3: Das Problem wird durch Comodo Internet Security ausgelöst. Wer dieses Programm nutzt, muss die "Defense+"-Sicherheitseinstellung auf "Aus" stellen. Nach der Installation kann man diese dann wieder wie gewünscht hochsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bin ich froh, dass ich es gestern abend nach zwei, drei nicht so guten Download-Versuchen gelassen habe. Heute morgen gings mit 1 MB/s recht zügig:]

Ich mache mich jetzt mal an die Installation und bin schon ordentlich gespannt.

Auf jeden Fall schon mal ein Danke von mir und Respekt, dass ihr es geschafft habt:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.