Release Total Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals" erschienen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen DANK für dieses wunderbare Spiel!!!
Schon die ersten Eindrücke, die ich bisher gesammelt habe, sind großartig.

Ich habe bereits den Weg aus der Mine gefunden. Leider werde ich jetzt von einem komischen Holzdonnernsound ständig verfolgt. Ständig steht oben links "Die Tür lässt sich nicht mehr öffnen" und ich höre dauernd derbe laut diese Holzdonnersounds. Kann mir jemand helfen?

Grüße,

peecee


Versuch mal zu speichern und neu zu laden, eventuell auch das Spiel neu zu starten.
 
Ich kann kein neues Spiel starten; warum nicht?
Ich klicke auf "Neues Spiel" und "Ja" und.. es passiert nichts.
Ich spiele auf Windows 7, 32bit.
 
Nein, wenn ich das Spiel starte Stürzrt es sofort ab. Nur Die beiden Nehrim DAteien aktiviert. Was kann ich tun?


Grafikkartentreiber aktualisieren, Nehrim deinstallieren, neuinstallieren, sicherstellen, dass du die Nehrim-Startdatei aus dem Nehrim-Verzeichnis benutzt und dass alle Dateien außer Nehrim.esm und NehrimData.esp deaktiviert sind.
 
Grafikkartentreiber aktualisieren, Nehrim deinstallieren, neuinstallieren, sicherstellen, dass du die Nehrim-Startdatei aus dem Nehrim-Verzeichnis benutzt und dass alle Dateien außer Nehrim.esm und NehrimData.esp deaktiviert sind.

Wie kann ich denn Einstellen, aus welchen ordner ich die Datei nutze

EDIT: Problemj gelöst, schein nicht mit SI zu gehen (zumindest bei mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst ein mit Worten nicht ausreichend beschreibbares

DANKE!

an alle, die bei diesem monumentalen Projekt mitgewirkt haben. Ihr seid der Wahnsinn :)

Und an Unbekannter: Readme lesen wirkt Wunder. Seite 1, Abschnitt "Nehrim starten", zweiter Absatz. Ohne Kommentar.
 
Jetzt startet es, ich kann aber kein neues spiel anfangen. Jetzt klappt alles, ein bisschen rumprobiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
:cry:
Dass ich das noch erleben darf... *schluchz*

Vielen lieben Dank... Danke danke danke...

*Tränchen wegwisch*

:hail: :clap: :hah: :flower: :win: :yeah:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Release von Nehrim. :) Lange hat es gedauert und wir wurden oft vertröstet, aber ich bin vollstens davon überzeugt, dass sich das Warten gelohnt hat. Zugegebenermaßen ist die Downloadlage mehr als miserabel, aber darüber kann man in Anbetracht der ganzen genialen Arbeit, die Ihr in dieses Projekt gesteckt habt, gnädig hinwegsehen. :D Vielen Dank, dass Ihr das Ganze durchgezogen habt. :good:
 
Zuletzt bearbeitet:

Habe ich (bereits bevor ich Nehrim gespielt habe). Aber in diesem Punkt hilft mir die Readme nicht weiter.
Bitte helfen! :(

Zur Erinnerung:

Kleines Problemchen - bitte helfen.
Ich habe bereits den Weg aus der Mine gefunden. Leider werde ich jetzt von einem komischen Holzdonnernsound ständig verfolgt. Ständig steht oben links "Die Tür lässt sich nicht mehr öffnen" und ich höre dauernd derbe laut diese Holzdonnersounds. Kann mir jemand helfen?

Grüße,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
Download Von Nehrim ohne Probleme endlich abgeschlossen. :yeah::hah:

Nochmals ein richtig großes Danke an das gesamte SureAi-Team für die super Mod. :hail::hail:
Damit werdet Ihr für immer unsterblich!! :)

LG
Sky
:bye:
 
Also entweder bin ich zu blöd aber ich raffe es nicht :(
Als ich soll jetzt in die obrige Mine und dort etwas finden womit ich die Tore stützen soll nur bin ich in der Schattenrufmine die ich mich dem Schlüssel öffnete reinmaschiert alles abgesucht und habe nichts gefunden ! Ich habe auf meiner minimp auch keinen nicht endteckten platz also köntne mir einer sagen wo ich es finde und was ich finden muss ?

Naha erste Eindrücke sehr gut aber dann sowas ist sehr schade und dazu kommt noch das die Sync von ein zwei Npc´s eckelige Nebegeräusche hat.
 
Ich heul fast vor Vorfreude :hail::hail:
Ein Spaß am Rande, aus meinem Xfire-Chat von eben:

[23:24] soXXeth: JETZT GEHTS LOOOOS!
[23:25] soXXeth: HAHAHAH FAIL XD
[23:25] Bamboolan: :D
[23:25] soXXeth: "Oblivion CD einlegen!"
[23:25] Bamboolan: xDD


Viel Spaß an alle die es spielen können, ich werde jetzt die Tür zu SureAIs Werk öffnen! :D

soXXeth
 
Also entweder bin ich zu blöd aber ich raffe es nicht :(
Als ich soll jetzt in die obrige Mine und dort etwas finden womit ich die Tore stützen soll nur bin ich in der Schattenrufmine die ich mich dem Schlüssel öffnete reinmaschiert alles abgesucht und habe nichts gefunden ! Ich habe auf meiner minimp auch keinen nicht endteckten platz also köntne mir einer sagen wo ich es finde und was ich finden muss ?

Naha erste Eindrücke sehr gut aber dann sowas ist sehr schade und dazu kommt noch das die Sync von ein zwei Npc´s eckelige Nebegeräusche hat.


Schalte die Quest mal als "aktiv", dann kriegst du nen Questmarker.
Diese Nebengeräusche müssen an deinem System liegen, die Aufnahmen sind alle sauber.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Seltsam denn meine Heimkino Analge funkt super und ich hatte nochnie Probleme damit. Es sind ja keine nebengeräusche sondern effekte ein wenig mettaliosch bei dem mit dem Bart.

Aber was mir leider negativ auffiel ist das ihr leider keine neuen Frisuren oder so für den Spieler eingeführt habt :(. Ich hatte gehofft mal seinen Cha schön einrichten zu können usw. Wie kann ich eigentlich die Godrays für Oblivion benutzen ?

Übrigends danke für den guten Support Arandor :)

mfg Moesr
 
Seltsam denn meine Heimkino Analge funkt super und ich hatte nochnie Probleme damit. Es sind ja keine nebengeräusche sondern effekte ein wenig mettaliosch bei dem mit dem Bart.


Ich weiß, was du meinst, ich hatte das Problem auch, bis ich meinen PC gewechselt hatte. Wenn du bei "dem mit dem Bart" Merre meinst, kann es wirklich unmöglich an den Aufnahmen liegen, die wurden im Tonstudio aufgenommen. Eventuell versaut da auch die Oblivion-Engine was. Keine Ahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.