Release Total Conversion "Nehrim - Am Rande des Schicksals" erschienen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich danke euch für diese geile TC!

DANKE!!! :clap::clap::clap::clap::flower::win::win:

(Download dauert leider noch 6 stunden v.v)
 
Freut mich für euch und alle die lange auf diese Mod gewartet haben :clap:. Ich werds mir am Wochenende auch downloaden!
 
Ein Stück Moddergeschichte is geschrieben...

DANKE, GEIL, ENDLICH


Ich werds dann nächste Woche mal schön durchsüchteln, echt geil, danke.
*saug*
 
Als einer der wenigen, der die Anfänge und die ersten "das wird ja doch nichts" noch live und in Farbe miterleben durfte, gratuliere ich euch ganz herzlich zum Release. Sobald sich der Hype ein wenig gelegt hat, werde ich auch zuschlagen.
Vielen Dank.
 
Ich saug Nehrim grad Munter und Glücklich mit 245 kb/s :D
50% sind schon mein!
Ich kanns kaum erwarten...schlimmer als Weihnachten xD
 
Nur mal als kleine Info:

Die Anzahl der Downloads hier im Portal liegt momentan bei stolzen 2360. Einen solchen Ansturm in einer solch kurzen Zeit gab es bisher bei keinem unserer Downloads. Von daher hat Nehrim bereits jetzt Rekorde gebrochen ;)
 
Ich kann's mir leider noch nicht laden, aber das hole ich nach, versprochen!
Wollte euch nur schnell zum Release gratulieren!
 
Nur mal als kleine Info:

Die Anzahl der Downloads hier im Portal liegt momentan bei stolzen 2360. Einen solchen Ansturm in einer solch kurzen Zeit gab es bisher bei keinem unserer Downloads. Von daher hat Nehrim bereits jetzt Rekorde gebrochen ;)

Aber ich gehe wohl davon aus, dass angefangene Downloads gezählt werden, oder?
Da hätte ich nämlich auch schon so einige beigetragen... ;)

Und selbstverständlich meine besten Glückwünsche an das Team.
Gratulation, ihr ruled!
 
Einen dicken Glückwunsch auch von mir und danke das wir eure TC endlich spielen dürfen. Freue mich schon sehr darauf.:)
 
Vielen Dank an SureAI und alle, die an dieser genialen TC mitgewirkt haben!!!8)

Was ihr hier auf die Beine gestellt habt an Umfang und Qualität ist einfach irre, Respekt!!! Oblivion hat mich nie wirklich interessiert, aber auf Nehrim hab' ich mich schon seit langem gefreut.

Schätze mal es wird bei der aktuellen Schnell-Hingeklatscht-Politik der Spieleindustrie soetwas tolles nicht mehr so schnell zu sehen geben.


TheDaywalker;)
 
Sehr geil! Am WE wieder Obl installieren, endlich :-D

Grosses Lob dass ihr so lange durchgehalten habt. Ist ja nicht immer einfach mit dem TES CS...
 
Nachdem ich Ewigkeiten kein Oblivion mehr gespielt habe, ist nun doch endlich wieder die Gelegenheit dazu gekommen. Wehe, ihr enttäuscht mich ;)

-Felix
 
Oblivion hat mich im Grunde genommen überhaupt nicht interessiert, jeder der gefragt hat, was sicher sehr wenige bis keine gewesen sind, dürfte das wissen, aber das hier ist sicher einen Blick wert.
Also bin auch ich dabei das zu downloaden, jedenfalls versuche ich es. :)

Klingt alles jedenfalls sehr sehr sehenswert. :good:
 
Deshalb lade ich gleich von zwei Servern herunter, als Sicherung. Wenn ein Server abraucht, habe ich immer noch den Fortschritt des zweiten. Aber an so einen Ansturm auf so viele Server, echt unglaublich! Ich hoffe viele Spielentwickler spielen Nehrim und merrken, was sie in den letzten Jahre für nen Mist rausgebracht haben (jedenfalls die meisten)
Auch wenns ich noch nicht gespielt habe, DANKE!!!

EDIT: Och jetzt habt ihr euch da noch reingeschlichen. Das obere aus meien Post geht an Lordinquisitor
 
Vielen DANK für dieses wunderbare Spiel!!!
Schon die ersten Eindrücke, die ich bisher gesammelt habe, sind großartig.

Ich habe bereits den Weg aus der Mine gefunden. Leider werde ich jetzt von einem komischen Holzdonnernsound ständig verfolgt. Ständig steht oben links "Die Tür lässt sich nicht mehr öffnen" und ich höre dauernd derbe laut diese Holzdonnersounds. Kann mir jemand helfen?

Grüße,

peecee
 
*Download läuft*
Danke, Endlich, mehr gibts nach dem zocken^^

mfg
Raven

Edit: Ok ich lads mir erst Morgen, 5 Std. 35 Minuten sind ein wenig lang^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.