Idee Tornados in Oblivion

Tywele

Ehrbarer Bürger
Hallo,

nachdem ich eben gerade eine Dokumentation über Tornados im Fernsehen gesehen habe, ist mir die Idee gekommen, Tornados auch in Oblivion einzufügen. Gefunden habe ich keine Mod, die so etwas hinzufügt. Aber ich dachte mir, dass ich das dann auch einfach selbst machen könnte.

Vielleicht wären auch andere Naturkatastrophen ganz "nett". Sie würden die Welt von Oblivion auf jeden Fall sehr glaubhaft machen mMn. Wer nicht so viele Naturkatastrophen haben möchte, da kann man dann ja mehrere esps machen, die jeweils andere Häufigkeiten der Naturkatastrophen haben.

Aber in erster Linie würde ich gerne mal wissen, was ihr von dieser Idee haltet?
 
Hi,
erläutere mal deine Idee etwas näher. Was geschieht genau in Cyrodiil, wenn ein Tornado tobt? Werden dann Städte und Orte zerstört werden? Wenn ja, wer baut sie wieder auf? Du siehst, um eine Mod-Idee zu präsentieren, gehören doch noch ein paar Infos dazu, damit man seine Meinung dazu äußern kann.

MfG.
Aspiria
 
Die Idee ist keineswegs ausgereift :/

Wie willst du Tornados darstellen, im Spiel. Woe sollen zi wüten ? Zerstören sie etwas, was richten sie. Außerdem denke ich das diese Idee nur schwerlich umzusetzen ist.