Tor zur Brücke / Oblivionebene von Kvatch - wie öffnen?

Angus

Bürger
Hi ihrs.

Tja, Frage s.o. Ich find einfach nicht den entsprechenden Schalter. Bin jetzt wg. der Hauptquest nach Kvatch; dort heißt es um Martin zu retten muß ich erst ab ins Obliviontor und das dicht machen. Ich also rein, treffe da einen Soldaten, der sagt, ich muß mit ihm zur Brücke um die anderen zu retten. Die wären über die Brücke zum Turm gebracht worden. :roll:

Doch die Brücke ist dicht. Das Tor dort ist zu und ich hab keinen Peil, wie ich´s öffnen soll. Bin jetzt die komplette Gegend abgelatscht, sehe aber nichts. Wie funzt das? Pls help!
 
Ich glaub auf dieser Ebene kann man die Tore gar nicht öffnen.
Es ist halt einer der vielen Übersetzungsungenauigkeiten von Oblivion.
wie schon gesagt, einfach links weiter gehen, dann kommst du auch zum Turm.
 
Omg... Übersetzungsfehler... Ich muß sagen, die fangen manchmal echt an zu nerven. :? Okay, danke euch erstmal; werd dann mal zusehen daß ich mich irgendwie nach links durchschlage. Meine mich allerdings erinnern zu können, daß da irgendso´n riesiger Dämon rumtigert.

Nja, zur Not segnet halt mein Begleiter das Zeitliche und ich muß alleine weiter. Kann ja auch nichts dafür, daß der nicht schleichen kann. :roll:
 
stimmt! Und er kann dir dann noch beim Schloss helfen!
Ich glaube nicht, dass es sich um einen Fehler handelt! Es wird doch nur gesagt, dass die anderen dort durch sind.