Titel/Name für ...

Ja, fragt ihn doch einfach. Ich bin mit meinem Namen zufrieden. Gut, ich hätte vielleicht noch eine Änderung im Benutzertitel gehabt.

Aber BTT: Welchen Namen hat denn jetzt euer RPG?


Cherubion
 
Im Wandel der Zeit - Stahl und Magie
Im Wandel der Zeit - Maschinen und Magie

Das sind die beiden Namen.
 
Hallo!
Ich suche auch einen Nickname, aber mir spricht keiner der bereits genannten wirklich zu.
Ich suche einen der in die Richtung der von Saphira_01geposteten Nicknames geht!!
Danke im Voraus
 
Also ich hab mich für "Zyran" entschieden habe aber bei der Suche gemerkt dass der schon bei Saphira_=!´s post stand!! muss ich wohl übersehen haben sry!! :-D
 
Hallo liebe Leute,

ich melde mich aus meinem kleinen Winterschlaf zurück und möchte euch etwas fragen. Also ich suche einen Titel für eine Homepage. Diese besagte Homepage wird sich hauptsächlich mit Tests von Elektronikartikeln, Spielen und ähnlichem beschäftigen. Es sollte demnach auch ein passender Titel sein. Der Titel kann im Idealfall auch allgemeiner sein da ich auch z.B. Buchempfehlungen dort posten will und werde.

Ich freue mich über eure Vorschläge.
 
Dann suchst du dir eben einen neuen den du nur dort verwendest. Wie einen Firmennamen :roll:

Ich frage ja hier weil ich nichts passendes finde. Ich habe übrigens lange überlegt. Bin schon mehr als eine Woche am überlegen und zu nichts gekommen. Namensfindung liegt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin noch nicht wirklich weiter gekommen und frage deshalb nochmla ob jemand eine Idee hat. Wofür steht weiter oben auf dieser Seite.
 
Nenn es doch einfach "Electric and more" oder "World of Electric and Literature".
Ist vielleicht ein wenig einfallslos, aber wie soll man so eine Seite auch sonst nennen ?
 
Hat jemand einen Namen für einen weiteren Daedrischen Prinzen?
 
Darcon
Damrag
Dymar
Dunathon
Myron
Kaladar
Vedigran
Lamiras
Kalatas
Kynarus
Yladrim
Halwadar
Adrion
Asalion
Elidor
Ralath
Refiniel
Yldur
Heluminth
Fanras
Falamir
Folation
Gentros