Threads die niemand braucht ;)

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Gibt es irgendwelche Threads, die so dermaßen sinnlos sind, dass ihr sie niemals eröffnet habt?
Bei mir ist es: "der Runterschiebthread"
In diesem Thread darf man nicht posten, denn er soll möglichst schnell nach unten sinken.

xD lol, das nenn ich mal nen genialen Thread^^ "der Runterschiebthread" :lol:

Naja, mein sinnlosester war denk ich der "dPüm"-Thread :p

Ich finde Threads wie:
"Warum fliege ich staendigraus?", "Wer schließt hier die Threads?" oder "Was macht oder denkt ihr gerad thread" Sinnlos.

Ich kennauch ne gute seite in dessenForum fast nur Sinnlos threads eröffnet werden, aber die is zu schlecht um erwaehnt zu werden:lol:

Kann ich dPüm nur recht geben.;)

Post skriptum: Wie wärs mit dem "Wer postet am langsamsten"-Thread (gabs sowas nicht schon?)

Für mich gibt es keine sinnlosen Threads, es gibt nur sinnlose Antworten :-D

Für mich sind es so Threads wie "Ich-erfinde-ein-lustiges-Tier-Thread". Ich meine, aus dem Alter sind doch die Meisten von uns raus, oder?

Cherubion

aber erst nachdem schon hunderte von Posts drin waren, dPüm;);
oh man, ich brauch mehr Schlaf; hab natürlich den "Wie hab ich das geschafft" Thread gemeint:-D

Zuletzt bearbeitet:
joa, ich wurd heut auch wieder drauf hingewiesen, nicht so viel zu spammen... sonst kriegt Ryu ärger :(
und das will ich net... :)

Darf ich den aufmachen? :D
Um ganz ehrlich zu sein hab ich den schon mal aufgemacht...in einem anderen Forum. Der Thread hat mittlerweile 33 Seiten und war zeitweise sogar angepinnt^^.
Die LEute haben sich dann überlegt wie der Thread am besten nach unten sinken kann...aber haben noch keine Lösung gefunden^^

*lol Wenn er auch angepinnt wird, kann das ja nichts werden! XD

Cherubion schrieb:
Für mich sind es so Threads wie "Ich-erfinde-ein-lustiges-Tier-Thread". Ich meine, aus dem Alter sind doch die Meisten von uns raus, oder?

Sinnlos? Solche Threads zeigen eher Kreativität und das wahre geistige Alter derer, die über ihren Schatten springen können und von ihren alten (oder auch neuen?) Fantasien berichten.
Ich empfinde den Thread als netten Nostalgie-Auslöser.

Sinnlos würde ich einen gewissen dPüm-Thread bezeichnen... :roll:
Oder auch immer wieder amüsant, die ganzen Zählthreads.
Überhaupt sind Topics ohne wirklichen Diskussionskern nicht besonders wertvoll... :pfeif:

Immerhin dienen sie der allgemeinen Belustigung, so wie dieser hier. :-D

Gruß, Doom

Edit:

Ich weiß nicht, obs an mir lag, aber den Post fand ich gerade ganz besonders klasse! XD

Mag sein. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach nicht kreativ bin.

Gut. Wenn man beim dpüM-Thread KEINE sinnlosen Antworten geben würde, dann wäre er nicht mehr "sinnlos".

Und wie gesagt: Sinnlos sind für mich die Threads, die in gegenseitige, kindische Provokation enden und ich auch das Gefühl habe, dass ihr Mods damit überfordert seid.

Cherubion