Thread Ignorierfunktion

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Gibt es eigentlich eine Thread Ignorierfunktion? Falls nein, könnte man sie einführen? Es gibt wirklich ne Menge Themen die mich interessieren aber fast genau so viele die mich nicht interessieren und da würde ich mir so das Gegenteil von Thema abonnieren wünschen - Thema ignorieren, das das dann auch nicht mehr bei den ungelesen Beiträgen drin steht. :)

Sry, aber warum sollte man soetwas einfügen? Du wirst doch nicht dazu gezwungen, Threads die dich nicht interessieren durchzulesen, bzw. anzuklicken.
Außerdem gibt es ja noch die Funktion, alle Beiträge auf "gelesen" zu stellen. (Ganz runter scrollen und auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken.)

Gruß Dante 2000

Nein, Du kannst nur bestimmte Foren ausschliessen.

Und nein, ich kenne keine Software, die zudem auch noch unerwünschte Threads von der Suche ausschließt.

Die kannst Du ja auch ignorieren. Wo liegt das das Problem?

Die Threads tauchen aber immer wieder auf z.B Battlefield 2 Bad Company. Das Spiel interessiert mich kein bisschen, aber trotzdem schreiben ne Menge Leute was rein. Es taucht dann natürlich auch immer wieder auf in den ungelesenen Beiträgen. Das ganze Unterforum ignorieren, was ja geht, will ich nicht. Also wieso kann ich dann nicht einfach auf Themenoptionen - Thema ignorieren gehen und aus.

Du kannst doch einfach das betreffende Unterforum ignorieren und guckst dann manuell rein.

Dann wirst Du nicht genervt, von Deiner Meinung nach uninteressanten Themen und kannst in Ruhe die interessanten Themen rauspicken. :p

Das ist aber keine gute Lösung, da muss ich ja dann manuell reinschaun. Und ich finde BF Bad Company 2 nicht uninteressant, es ist nur blöd vom Alter her :p

Na und?

Das ist aber deine einzige Option, weil eine solche Funktion sicherlich nicht eingebaut werden wird, weil unnötiger Aufwand.

's geht weniger darum, wie groß sondern wie nötig der Aufwand ist. Und in diesem Fall ist er nicht nötig. Warum sollte sich Jubidu diese Arbeit machen?

Aber lassen wir ihn das entscheiden.

Ist das wirklich so ein großer Aufwand?

Ja.

1. Es müssten entsprechende Schaltflächen in die Templates eingefügt werden.
2. Diese Schaltflächen müssten mit neu zu schreibenden Scripts versehen werden (deren Aufwand ich gar nicht einschätzen kann).
3. Die Suche und Forenübersicht müsste soweit umprogrammiert werden, dass die ignorierten Themen ausgeblendet werden (was wahrscheinlich der größte Aufwand sein dürfte).
4. Es müsste eine Kontrollfunktion geschrieben werden. Also mit Kontrollzentrum und allem drum und dran, damit du Themen irgendwann auch aufhören kannst zu ignorieren.
5. Das alles bräuchte natürlich noch eine Speicherverwaltung...
6. ... (was auch immer ich noch vergessen habe)

• Like
Reaktionen: 1 Person