Theoretische Kämpfe
Die Idee zu diesem Thread kahm, als sich zwei User in einem anderen Thread theoretisch gekloppt haben:-D
Also habe ich hier mal einen Thread aufgemacht, in dem ihr eure epischen Schlachten bestreiten könnt.
Regeln:
Paradebeispiel:
Viel Spaß Käse:-D
Die Idee zu diesem Thread kahm, als sich zwei User in einem anderen Thread theoretisch gekloppt haben:-D
Also habe ich hier mal einen Thread aufgemacht, in dem ihr eure epischen Schlachten bestreiten könnt.
Regeln:
- Nur Oblivion Chars, die ihr auch wirklich habt sind erlaubt (stellt sie kurz vor siehe Post 2, ihr müsst es aber nicht so ausführlich machen, Rasse und Klasse ist am wichtigsten)
- Immer abwechselnd angreifen oder eine Aktion überlegen
- Bleibt realistisch, ein lvl 2er wird so schnell keinen lvl 30er töten
- Akzeptiert das ihr irgendwann verlohren habt
- Erst einen neuen Kampf anfangen, wen der alte vorbei ist (wahrscheinlich wird der nächste Kampf schon aus dem ersten hervorgehen)
- Auch mehrere Leute dürfen beteiligt sein
- Lasst auch mal einen Treffer zu, aber ihr könnt ihn natürlich auch wegargumentieren.
- Die normalen Forenregeln natürlich, dh keine Beleidigungen etc.
- Lasst euch ein schönes Szenario einfallen, der Spaß ist das wichtigste
Falls es so nicht geht, könnte man ein System wie z.B. dieses einführen:
Man gewinnt, wenn die meisten Leute für seinen Angriff stimmen. 10Leben hat man, 5Leute sind z.b. für Hans Peters Schwerthieb, dann zieht er 5Punkte ab sind 10 Leute hingegen für Freds Pfeilschuss, ist er tödlich. Dieses System wäre dann nur testhalber dabei, macht es ohne mehr Spaß kommt es natürlich weg. Wählt keiner einen Angriff, geht er daneben
Eine Stimme sieht so aus: -Fred Pfeil- dann hättest du für den Pfeil gestimmt und ein Punkt abzug wäre schonmal sicher.
Oder:
Als kleiner Gewinn muss sich der Verliehrer beim Gewinner bedanken:-D
aber erst läuft es ohne System, nur falls es irgendwie nicht klappt.
Habt ihr eine bessere Idee, schickt eine Pn an mich
Man gewinnt, wenn die meisten Leute für seinen Angriff stimmen. 10Leben hat man, 5Leute sind z.b. für Hans Peters Schwerthieb, dann zieht er 5Punkte ab sind 10 Leute hingegen für Freds Pfeilschuss, ist er tödlich. Dieses System wäre dann nur testhalber dabei, macht es ohne mehr Spaß kommt es natürlich weg. Wählt keiner einen Angriff, geht er daneben
Eine Stimme sieht so aus: -Fred Pfeil- dann hättest du für den Pfeil gestimmt und ein Punkt abzug wäre schonmal sicher.
Oder:
Als kleiner Gewinn muss sich der Verliehrer beim Gewinner bedanken:-D
aber erst läuft es ohne System, nur falls es irgendwie nicht klappt.
Habt ihr eine bessere Idee, schickt eine Pn an mich
Paradebeispiel:
wer von euch auf Häuser springen kann bekommt immer noch ein paar pfeile und zauber und so ab
Und was ist wenn ich auf Kapellen springe? Bekommst du mich dann immer noch?
Ich warte schon im Schatten der Kapellenglocke, und lecke meinen Dolch ;-)^^
]da wirst du Pech haben denn ich hab ne 100% Schild Rüssi. Zudem hab ich einen sehr guten Lebenentdecken-Zauber und ne große anzahl an Giften und Zerstörungszauber auch Finder des Berges habe ich in seiner größten Form.
Viel Spaß Käse:-D
Zuletzt bearbeitet: