Theoretische Kämpfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoretische Kämpfe

Die Idee zu diesem Thread kahm, als sich zwei User in einem anderen Thread theoretisch gekloppt haben:-D
Also habe ich hier mal einen Thread aufgemacht, in dem ihr eure epischen Schlachten bestreiten könnt.:)








Regeln:
  • Nur Oblivion Chars, die ihr auch wirklich habt sind erlaubt (stellt sie kurz vor siehe Post 2, ihr müsst es aber nicht so ausführlich machen, Rasse und Klasse ist am wichtigsten)
  • Immer abwechselnd angreifen oder eine Aktion überlegen
  • Bleibt realistisch, ein lvl 2er wird so schnell keinen lvl 30er töten
  • Akzeptiert das ihr irgendwann verlohren habt
  • Erst einen neuen Kampf anfangen, wen der alte vorbei ist (wahrscheinlich wird der nächste Kampf schon aus dem ersten hervorgehen)
  • Auch mehrere Leute dürfen beteiligt sein
  • Lasst auch mal einen Treffer zu, aber ihr könnt ihn natürlich auch wegargumentieren.
  • Die normalen Forenregeln natürlich, dh keine Beleidigungen etc.
  • Lasst euch ein schönes Szenario einfallen, der Spaß ist das wichtigste
Falls es so nicht geht, könnte man ein System wie z.B. dieses einführen:
Man gewinnt, wenn die meisten Leute für seinen Angriff stimmen. 10Leben hat man, 5Leute sind z.b. für Hans Peters Schwerthieb, dann zieht er 5Punkte ab sind 10 Leute hingegen für Freds Pfeilschuss, ist er tödlich. Dieses System wäre dann nur testhalber dabei, macht es ohne mehr Spaß kommt es natürlich weg. Wählt keiner einen Angriff, geht er daneben
Eine Stimme sieht so aus: -Fred Pfeil- dann hättest du für den Pfeil gestimmt und ein Punkt abzug wäre schonmal sicher.

Oder:
Als kleiner Gewinn muss sich der Verliehrer beim Gewinner bedanken:-D

aber erst läuft es ohne System, nur falls es irgendwie nicht klappt.
Habt ihr eine bessere Idee, schickt eine Pn an mich

Paradebeispiel:
wer von euch auf Häuser springen kann bekommt immer noch ein paar pfeile und zauber und so ab
Und was ist wenn ich auf Kapellen springe? Bekommst du mich dann immer noch?:p
Ich warte schon im Schatten der Kapellenglocke, und lecke meinen Dolch ;-)^^
da wirst du Pech haben denn ich hab ne 100% Schild Rüssi. Zudem hab ich einen sehr guten Lebenentdecken-Zauber und ne große anzahl an Giften und Zerstörungszauber auch Finder des Berges habe ich in seiner größten Form.
]

Viel Spaß Käse:):-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Käsekuchen
du hast natürlich eine ganz wichtige Sache vergessen. Man sollte vorher seinen Char kurz vorstellen. Die Vorlage könnte wie folgt aussehen:

Name:
Stufe:
Rasse:
Klasse:
Sternzeichen:
Lenbensenergie:
Waffen (auch Zauber):
Rüstung:

Lg Brom1994
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
@Brom1994:
Ja klar, aber so genau muss das mit den Waffen und Zaubern nicht sein, wer angreift sollte schon sagen wie das soll kein soo statistisches Unterfangen werden, sondern eher ein Kreatives.

Trotzdem werde ich diesen Punkt in den Regeln ergänzen, aber nach den ersten Kämpfen, weis man mehr!
dann mal los!
 
  • Like
Reaktionen: Brom1994
Oh NEIN!!!

So ein Mist mein Bruder hat mir grad per SMS geschrieben, dass mein Char beim Start immer eine Fehlermeldung bringt (seiner auch), wollte eigentlich anfangen aber melde mich heute Abend nochmal wenn ich versuche ihn zu retten.
 
Brom,Durch den Kapf zu abgelenkt um auf etwas Anderes zu achten,bemerkt nicht den Betrunkenen Bären, der vom Vergammelten Fallobst aß und von einer hohen Klippe Sprang , der nun von Oben auf ihn Herabfällt. Kurz bevor der Bär ihn nurch das Dach hindurch in den Erdboden Presst Kommt der Beaufsichter unter Denkmalschutz stehenden Kirche,FartMaul (ich) , rennt einmal schreiend durchs Bild und Kickt den Bären in der Luft Weg. Beide Fallen neben Die Kapelle und es ist nichts mehr von ihnen zu sehen
 
Während die Kämpfer aufstehen und sich den Staub abklopfen, reite ich zu der Stadt, um zu helfen, heute Abend werde ich da sein, aber vielleicht nimmt es bis dahin eine neue Wendung?

Ich:

Name: Sträuner
Stufe:41
Rasse:Dunkelelf
Klasse:Waldläufer Ritter

Aussehen, sehr grünliche Haut für einen Dunkelelfen, Grünbrauner Umhang, Waldläuferrüstung
Gesinnung: Kämpft für das Gute, wenn auch auf fragwürdige Weise und ist stets der zwielichtige Geselle, der in der Taverne im Eck hockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann kommt hier mein Char

Name: Tobi
Stufe: 50
Rasse: Hochelf
Klasse: Kämpfer(selbst erstellt)
Sternzeichen: Der Lehrling
Lebensenergie: ca. 590
Hab alles auf 100 bis auf Leichte Rüstung (89)

Wer ist mein Gegner?
Szenario: Auf dem Taucherfelsen
 
Zuletzt bearbeitet:
gut das Szenario ist gerade folgendes:

Du und Antiheld_zero kämpften auf der Kapelle von Anvil, aber ein betrunkener Bär schmiss euch runter. Ich reite gerade zur Stadt und werde heute Abend da sein
 
ok dann warte ich mal bis mein Gegner sich mal meldet bin bereit kann mich aber erst heute Abend um ca. halb Acht melden. Ach ja noch eine Info bin Vampir:D
 
Brom Hat sich vorm ersten schrecken erholt, Als er im Aufgewirbelten Staub auch schon Fart Mauls Klinge auf sich zurasen sieht.

geschickt duckt er sich darunter hinweg und tritt Maul die Beine Weg,worauf er Kopfüber im Sand landet.

Doch dieser,mit einem hohen akrobatikskill ,den sein Spieler vergessen hat dasein Oblivion momenthan nicht läuft, drückt sich in einen handstand und landet mit seinen füßen in Broms gesicht welcher nun auf dem Boden liegt und den auf seinem gesicht stehenden Fart Maul im Blickfeld hat
 
Die Idee an sich ist zwar interessant, in der Form jedoch nicht durchführbar. Vor allem wird bei einem Kampf kaum jemand verlieren wollen und sofern sich mehrere beteiligen wird es sehr schnell unübersichtlich.

Zudem wird, wie es hier bereits einige Beiträge zeigen, der Thread in kürzester Zeit zugespammt sein. Somit hat er so keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.