TheHunter

Merin

Freund des Hauses
www.thehunter.com

Ihr müsst einfach einen Account erstellen (ist nicht online in dem Sinne, es gibt nur eine Bestenliste), dann den Emote Launcher installieren (geht normalerweise automatisch) und die neuesten Patches runterladen lassen.

Zu Beginn ist die Seite verwirrend, aber man gewöhnt sich schnell!

TheHunter:

TheHunter ist die wohl beste Jagdsimulation aller Zeiten! Es gibt 7 Waffen, von Scharfschützengewehren, über einfache Pistolen bis zu Schrotgewehren (wird stetig erweitert), 4 Tiere die man jagen soll (Elche,Rehe, Hirsche und Weißhirsche glaube ich, wird auch erweitert) und eine Grafik - Naja, man kann sie mit einem Wort beschreiben: Sie reicht locker an die Edelpracht von Crysis ran - Oberer Mittelklasse PC ist also Pflicht! :)

Ihr bekommt Nachrichten von einer Art NPC. Diese Nachrichten sind dann eure Aufgaben. Als Erste bekommt man beispielsweise diese, ein Reh zu töten.

Klingt sehr einfach. Also das Anfangsgewehr mit Zielrohr bestücken und abschießen? Nein. Die KI in TheHunter ist SEHR gut und die Tiere verhalten sich oft durchaus realistisch. Ihr müsst mit einem Gerät die Spuren der Tiere finden, ihnen folgen, langsam durch's Gestrüpp schleichen (auch im Punkt Gestrüpp ist es wie in Crysis ;)), ihren Ruf vernehmen und dann zielen. Dazu wackelt das Gewehr auch noch in einem realistischen Maß, d.h. Geduld, Reaktionsschnelligkeit und ein Interesse an Realismus sind Pflicht :)

Ich hoffe, diese Beschreibung war erst einmal ausführlich genug. Fragen einfach schreiben.

Ach und eines noch, TheHunter ist komplett auf Englisch, aber auch mit geringeren Englischkenntnissen relativ leicht zu verstehen. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich dieses prächtige Spiel anzusehen :)

Gute Jagd ;)

MfG,

Merin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja sehr interessant an :)

Ich versuchs mal und schreib dann wieder rein ... mal sehen wies läuft :D
 
Mach das ... bisher interessieren sich, wie ich finde, viel zu wenig Leute dafür, aber das liegt daran, dass meines Wissens nirgendwo Werbung dafür gemacht wurde ...

MfG,

Merin :)
 
Mein Nickname ist übrigens LongZach :)

Bin grad am Downloaden, und echt gespannt.
 
Habs heute auch grad ausprobiert. Mission habe ich noch keine gemacht, nur ein bisschen die Grafik bestaunt. Das Spiel sieht echt Hammer aus und läuft auch recht flüssig.
 
Ist die Grafik wirklich so gut?

Eine Frage, ich jage da immer allein, oder? Sowas wie Jagdgesellschaften gibt es nicht?
 
Du kannst unter File oder so einstellen, dass der das als Torrentdownlaod zieht. Habe ich auch gemacht, läuft viel schneller
 
Habs wegeditiert, in genau dem Moment, wo der Post drin war, hab ichs gesehen :(
 
Ja, Dostha, du bist immer alleine unterwegs. Das macht aber finde ich gar nichts, mit mehreren Jägern würde ein Großteil der Atmosphäre verloren gehen :) Und ja, die Grafik ist super.

MfG,

Merin
 
Zuletzt bearbeitet:
Also grafisch ist es für ein "Browser"-SPiel :)D) genial :D:D:D

Aber vergleichbar mit Crysis... niemals...
 
Brandy, auf welchen Einstellungen spielst du? Stell mal alles auf Maximum, dann siehst du, was ich meine :-D

MfG,

Merin
 
Hm ... mittlerweile kann ich nichtmehr nachvollziehen, warum dir das Spiel soviel Spaß macht. Ich latsche gefühlte zehn Stunden durch den Wald und dann ist das Wild noch nichtmal an der angegebenen Stelle ...

Naja, für mich ists nichts ...
 
Wie gesagt, dostha, man braucht viel Geduld ... das hat mich auch ziemlich genervt, aber man gewöhnt sich dran