The Witcher

Leider ist in der Version die es bei Saturn gibt nur das Grundlegende Witcher bei. Jetzt kann ich erstmal 1,5 GB nur wegen diesem Enchanched Dinges runterladen.....das dämpft die Freude extrem -.-

Wenigstens habe ich ne Soundtrack CD und ein Art Book. Beta testen kann ich ja auch noch xD

Gruß Dante 2000
 
Dafür hast du mit der Enchanted Edition noch mehr Spaß ;)

Ich hatte die 2 GB an Patches (also alles zusammen) recht flott am PC ... ich glaub, eine Stunde :)

Wenn man dann gleich losspielen kann, ist das schon ziemlich toll :-D
 
Du Glückspilz!

Aus unbekannten Gründen ist meine Downloadgeschwindigkeit halbiert....typisch freenet.....

Was muss ich eigentlich noch alles laden?

Lade Jetzt Patch 1.4 (Also enchanched) und den dazugehörigen Deutsch-Pack (Der muss noch geladen werden.).

Jetzt fehlt nur noch Patch 1.5 oder?

Btw:

Geiles Intro,so ein langes Intro habe ich glaub ich noch nie gesehen xD

Gruß Dante 2000
 
Zuerst alle Patches einzeln von 1.1 bis 1.4, dann das Enchanted Pack plus Sprachversion installieren und dann 1.5 installieren ;)
 
Dem will ich mich anschließen.

Ebenso habe ich es gemacht und hatte keine Problem.
 
Dateien von The Witcher Enhanced Edition

Hallo Fans,

Ich habe mir das Spiel The Witcher Enhanced Edition vor langer Zeit mal gekauft und nun habe ich Probleme mit der Installation. Beim Googeln habe ich gelesen das ich nicht der einzige bin der damit Probleme hat.

Man soll die Dateien von der DVD auf seine Festplatte übertragen und dann von dort aus die Installation starten. Doch ich kann nicht alle Daten von der DVD auf die Festplatte übertragen, weihl der Computer mir immer und immer wieder eine Fehlermeldung bei den data3. cab und data4. cab anzeigt, somit kann ich auch keine Installation von der Festplatte starten.

Frage: Könntet Ihr mir bitte die data3.cab und data4.cab in einen Ordner zukommen lassen, damit ich endlich das Spiel installieren kann. Bis jetzt habe ich auch keine Antwort auf meine Email von AtARi bekommen.

Die data3.cab und data4.cab findet Ihr, wenn man die DVD öffnet.

Vielen Dank im voraus.

mfg Piet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fans,

Ich habe mir das Spiel The Witcher Enhanced Edition vor langer Zeit mal gekauft und nun habe ich Probleme mit der Installation. Beim Googeln habe ich gelesen das ich nicht der einzige bin der damit Probleme hat.

Man soll die Dateien von der DVD auf seine Festplatte übertragen und dann von dort aus die Installation starten. Doch ich kann nicht alle Daten von der DVD auf die Festplatte übertragen, weihl der Computer mir immer und immer wieder eine Fehlermeldung bei den data3. cab und data4. cab anzeigt, somit kann ich auch keine Installation von der Festplatte starten.

Frage: Könntet Ihr mir bitte die data3.cab und data4.cab in einen Ordner zukommen lassen, damit ich endlich das Spiel installieren kann. Bis jetzt habe ich auch keine Antwort auf meine Email von AtARi bekommen.

Die data3.cab und data4.cab findet Ihr, wenn man die DVD öffnet.

Vielen Dank im voraus.

mfg Piet

Vielleicht mal Laufwerk und DVD säubern. Kann man es nicht von der DVD aus starten?
 
@ Darth Sion,

Nach meinem Wissen muss man nicht alle Patchs nacheinander installieren.
1.4+deutsche Sprache-> 1.5-> fertig

und wozu ist denn jetzt das TWEE_Upgrade?.

Ich habe jetzt das german language Pack, den Patch 1.5. und dann noch das TWEE Upgrade. Was muss ich jetzt davon zuerst entpacken.

mfg Piet
 
@ Darth Sion,



und wozu ist denn jetzt das TWEE_Upgrade?.

Ich habe jetzt das german language Pack, den Patch 1.5. und dann noch das TWEE Upgrade. Was muss ich jetzt davon zuerst entpacken.

mfg Piet

Folgende Reihenfolge sollte funzen:

1)TWEE Updgrade
2) Language Pack <---- Brachte bei mir nichts,da alles bereitsauf deutsch war..
3) Patch 1.5

So habe ich es Fehlerfrei installiert :)

Gruß Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Man muss das Language Pack nicht installieren, das ist praktisch eine Zusatzdatei zum TWEE, die man nicht ausführen braucht.
 
Man muss das Language Pack nicht installieren, das ist praktisch eine Zusatzdatei zum TWEE, die man nicht ausführen braucht.

Wenn man die neue deutsche Sprachausgabe haben will, dann schon. (Also auf jeden Fall machen!)
Einfach das TWEE-Upgrade in den gleichen Ordner wie das Language Pack und dann nur einmal das Twee starten. Dann installiert es das Language Pack glaub ich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet
Und was genau hab ich jetzt anders gesagt?

Dass man die Dateien im selben Odner haben muss.
Jedoch hab ich das beim ersten lesen so verstanden, dass man den Language Pack überhaupt nicht braucht. *sorry*
Aber ich denke jetzt ist alles klar, oder?
TWEE Upgrade + Language Pack im gleichen Ordner und nur TWEE ausführen und anschließend noch Patch 1.5
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Kann mir bitte mal jemand schreiben, wozu Pechschwarz (angeblich Schuhputzer) eigentlich im Spiel gut ist.

Danke im voraus.
 
Er hat bis zum fünften Akt keine weitere Bedeutung eingenommen, also nehme ich an, dass er nur eine der vielen, hübschen und unauffälligen Dinge ist, die das Spiel so gut machen :)
 
Hallo,
ich habe ein riesen Problem:
Ich habe mir einen neuen PC + The Witcher Enhanced Edition zugelegt.
Installation etc. , alles kein Ding.
Wenn ich das Spiel aber starten will, bekomme ich eine Fehlermeldung
"Warning Minimum System Requirements Not Met" und ich kann das Spiel nicht starten. Was soll ich tun?
Mein System bzw. PC:
http://www3.atelco.de/articledetail...F56A08728C6AC1AF44173.www3?aid=29235&agid=614
..mit Windows 7 64Bit.

MfG.

Laut aussage ist dein PC ja nicht gut genug..
Aber laut link schon :S

Hast du schon den Kompabilitätsmodus probiert? W7 hat doch einen XP-Modus