Vorstellung The Sixth Element

Daedalius

Reisender
Mich wundert es gerade, dass ich überhaupt nichts gefunden habe als ich die Sufu benutzt habe. Hierbei handelt es sich um eine englische OBSE Mod die einige verdammt interessante Nekromantenzauber hinzufügt. So ist es möglich durch Pentagramme Leute als Skelette wiederzubeleben, Untote Armeen zu rufen oder Leuten bei lebendigem Leibe das Fleisch von den Knochen zaubern.
Ich stelle diese Mod vor, weil ich sie super interessant finde und einige von euch das sicherlich auch tun werden ; )
Außerdem meldet sich vielleicht jemand zum übersetzen, da ich mich noch nicht traue die Mod zu installieren :lol:
Auf dieser Seite von Tesnexus gibt es eine ausführliche Erklärung und ein kleines (5 Minuten langes) Video dass die Möglicheiten dieser Mod demonstriert

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14159

Interessant Mod...
Du könntest eine PN an Terry schreiben oder sie in diesen Thread eintragen damit Terry sein Liste aktualisieren kann ;)

Edit: Mir geht es auch oft so, dass ich kaum glauben kann, dass die Mod noch nicht übersetzt und/oder vorgestellt wurde und befürchte immer dass er schon vorgestellt und/oder übersetzt so ist, denn ich hasse es wenn ein Thread von mir geschlossen wird^^ ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwo hier im Portal ist mir diese Mod schon mal unter gekommen. Da hat glaube ich jemand nach Nekromantenzeugs gesucht. Aber so richtig vorgestellt wurde sie noch nie. Wirklich interessant und übersetzungswert.

Ist ja voll geil!!.
Übersetzt das schon jemand?
das ist ja total geil.
Wenn der Link jetzt noch gehen würde wärs perfekt^^

Ich spiele schon damit. Es macht wirklich tierisch Laune. Auch wenn ich noch nicht so 100%ig durchblicke...
Man beschwört ein Pentagram, dann lässt man bleistiftweise Zombies regnen und alle, die auf dem Pentagram stehen, bekommen Schaden. Dann castet man Wiederbelebung und dann erheben sich alle Zombies und schlagen nochmal weiter drauf :D Sehr zu empfehlen

Ich habs eben auch nochma einfach reingeschmissen und ausprobiert, ist wirklich cool ^^ sind mal innovative Nekro-Sprüche, mit der man ziemlich schnell sehr viele Zombies und Skelette herbeirufen kann, allerdings sollte man dann aufpassen weil die sind auch dir nicht wirklich heiter gegenüber ^^

Die ev macht keine Probleme, hast halt englische namen der 5 Zauber und ein englisches Buch, mehr nich

Gruss, Terry

Gut danke für die Hilfe :good:
Da meine Englisch Kentnisse sehr schlecht sind konnte ich der Readme nicht entnehmen wie man an die Zauber kommt :roll:
kann mir da von euch mal kurz helfen:oops:

gib einfach coc testinghall in der Konsole ein, dort findest du ein Buch (bei mir schwebte es direkt hinter meiner Birne ^^) welches du lesen musst um dich "zu erinnern"

fürs rauskommen einfach coc imperialsewers03, dann bistu am ende der Kanalisation

"normal" findet man das Buch irgendwo in der Universität, steht auch glaub ich in der Readme

Mystic Archive, Arcane Unniversity <<<

Gruss, Terry

/edit Ich hätte da noch etwas hinzuzufügen -hust- Es geht derbe auf die Performance wenn ihr alle Zombies bzw Untoten (sind ja auch Skelette bei) auf einmal beschwört. Aber das is voll funny ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der Ork