Übersetzung The Sixth Element-The Sacred Arts of Necromagic DV!!

SirTroy

Bürger
The Sixth Element-The Sacred Arts of Necromagic - DV

Hallo Leute,
ich habe die Übersetzung von The Sixth Element-The Sacred Arts of Necromagic
endlich fertig (1 Tag hab ich gebraucht)

Eine kurze Beschreibung:
Der Mod fügt 6 neue Nekromanten Zauber dem Spiel hinzu:
Ritual: Wiedergeburt, Fleisch zerreißen, Ritual: Fleischsturm rufen, Hexagram Zeichnen, Fleisch befehlen & Ritual: Fleischregen
Man kann die Sprüche von einem Buch lernen ,The Sixth Element in den Mystischen Archiven in der Arkanen Universität (Geheime Universität).
Auch in der Testinghall ist das Buch zu finden. (zu erreichen mit dem Konsolenbefehl "coc testinghall" ohne ")
Die Zauber sind nicht als Cheat anzusehen da sie einen sehr hohen Manaverbrauch haben.

Der Mod benötigt OBSE, Shivering Isles und Oblivion auf der letzten Patchstufe.

Credits und Bugs:
Du musst den Zauber "Fleischsturm rufen" zweimal Zaubern (schlechtes Havok).
Manche Zauber bitte nur draußen einsetzen....

Alle Credits an mich (J3X)!
WillieSea für sein "How to make spell tomes"
Das OBSE Team für ihr großartiges Tool.

So viel spaß damit und für mehr Infos einfach die Readme lesen und das Buch ingame ;)


Hier das Original
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das du den mod übersetzt hast ich hab schon die nglische original gespielt und die ist echt geil

:D
 
Wirklich super ^^
Danke für die Übersetzung. Jetzt trau ich mich auch die mod zu spielen und nicht nur kurz anzutesten ; )
 
Moin =)

Ich hab Probleme mit den Untoten beleben =9
Nachdem ich Fleisch zerreißen auf einen Toten benutzt hab, liegt schonmal ein Skelett da.
Immerhin ein kleiner Fortschritt, jetzt bekomm ich das Teil aber nicht belebt.
Benutze ich Wiedergeburt, läuft das Ding rum, als wär nichts gewesen und hat genau dieselbe Ki & Dialoge wie vorher.
Auf Fleisch beleben reagiert der Kadaver nicht.

Wie macht man das ^^?
Oder gibs inzwischen gute Alternativen?

Gruß,
Syrws
 
Was stellst du dir denn vor? Das das Skelett dir dann folgt? Das geht in der Mod nicht. Und der Fleisch beleben Zauber ist, wenn du auf einem Hexagramm tote beschwört hast, und diese dann wiederbeleben willst. :)
 
  • Like
Reaktionen: Syrws