Vorstellung The Scarlet Monastery

Eydis

Neuankömmling
Titel: The Scarlet Monastery
Autor: Ub3rman123
Übersetzer: - (Übersetzung wird evtl. später nachgereicht.)
Download: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30028
Benötigte Programme: Oblivion Patch 1.2.416
Beschreibung: Diese Mod fügt das aus dem MMORPG World of Warcraft bekannten Scharlachrote Kloster ins Spiel ein. Dieses besteht aus 4 Teilen (Kathedrale, Waffenkammer, Bibliothek, Friedhof)
Features der Mod:
-fügt das Scharlachrote Kloster mit seinen 4 Abschnitten ins Spiel ein
-3 neue Rüstungen, 3 neue Roben, sowie einige neue Waffen die es ebenfalls im Scharlachroten Kloster aus World of Warcraft zu ergattern gibt.
-gescriptete Bosskämpfe
-es ist möglich den Dungeon zu "reseten" um somit den Dungeonbossen weitere Schätze zu entreissen

Der Dungeon ist hier zu finden:
im...1266443416.jpg
30028-2-1266443416.jpg
Die Mod gibt es bisher nur auf Englisch, eine Übersetzung werde ich eventuell später nachreichen.

Screenshots:
30028-1-1266443626.jpg

30028-3-1266443516.jpg

30028-1-1266443416.jpg

Viel Spass damit!
Liebe Grüße,
Eydis
 
Sagt mir nicht nicht so zu. Und mr_siika Credits zu geben, hält der Autor offenbar auch nicht für nötig. Dennoch danke für die Vorstellung.

Grüße,

peecee

@dpüm
In die Description auf Nexus gehört das finde ich genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht in die ReadMe geschaut hat, sollte dazu besser nichts sagen... :roll:

Ich werds wahrscheinlich auch nicht anspielen. Ich weiß zwar nicht, wie es in WoW aussieht, aber irgendwie kommt über die Screens keine richtige Atmosphäre rüber...
 
Die Eingangshalle passt von groben Grundriss überhaupt nicht; auch die Instanztüren gehören allesamt auf einen Level. Insgesamt müßte die Halle um einiges breiter und die fehlenden Zwischenwände... ach egal.

Hab mir dann die erste Instanz (ganz rechte Tür) angeschaut... die Dimensionen stimmen auch hier hinten und vorne nicht. Die Gänge sind zu schmal. Der erste (gartenähnliche) Außenbereich ist zu rechteckig, gehört eher länglicher. Immerhin steht sich der erste Zwischenboss mit seinen Kötern in seinem (viel zu großen) Kabuff die Beine in den Bauch.

Die Dimensionen der nachfolgenden Räumlichkeiten passen auch nicht, aber dass ist schon fast egal... endlich bei Arkanist Doan angekommen (ist der Boss dieser Instanz), wollte ich den Bosskampf testen. Leider ist der Typ mit dem ersten Pfeil auf Nullposition gegangen - mein Fehler, hätte nicht reinschleichen sollen ;-)

Apropo schleichen, der normale Trash mag Schleicher! Und zwar so sehr, das sie einem am liebsten die Rübe runterhauen würden. Die WoW-typische Massenschlägerei läßt sich also nicht umgehen.

Auf dem Rückweg, wollte die nächste Ini noch anschauen, ist mir Obli gottseidank abgeschmiert. Im nächsten Schritt wurde das Kloster auch gleich entsorgt.


Fazit: die Außenansicht des Klosters ist absolut beeindruckend, aber die "Innenereien", für die, die das Original kennen, verderben den Spaß - zumindest wenn man bei solchen Umsetzungen ein wenig Originaltreue erwartet.
 
Ich weiß auch wie das scharlachrote kloster aussieht, werde die Mod trotzdem mal ausprobieren :)
@Ceel Man kann aber nicht den WoW Style nach Oblivion bringen deßhalb würde ich das auch nicht erwarten...