Ressourcen-Icon

Übersetzung The Path of the Druid DV 1.5

Hallo alle zusammen,
Sehr cooler mod, hab ihn schon gespielt nur traten bei mir folgende Probleme auf:

1.Ich hab 4 chars gemacht und bei keinem davon war der mod fehlerfrei.(Glaub ich halt)

2.Beim ersten Char war bei jedem lvl up die meldung:Sie sind jetz noch nicht bereit um neue Druidenfertigkeiten zu erlernen(jedenfalls ungefär so etwas)

3.Beim 2ten Char hat der Mod am besten Gefunzt nur traten wieder einige probleme auf. Der erste Minion(beschwörte Kreatur) wollte mich attaken die anderen dan nichtmehr.Und mit so lvl 37 wollten die Minions mir nicht mehr folgen.

4.Die letzten beiden chars sind eigentlich gleich gewesen:
Ich hab ganz normal bis lvl 15 lvln können und jedesmal Druid fertigkeiten bekommen.
Aber als ich lvl 16 wurde kam wider die Meldung: Sie sind jetz noch nicht bereit um neue Druidenfertigkeiten zu erlernen.
Ich hab auch später versucht mit cheats nachzusehn ob später noch fertigkeiten kommen sollten.Aber nein da kam nichts mehr hab dann bei lvl 55 aufgehört weil ich warscheinlich eh nit so hoch kommen werde.

Falls jemand... irgentjemand... hier wissen könnte was ich falsch gemacht habe und es mir erklären könnte wäre sehr hilfreich :):):)
 
Zu den Problem mit den Fertigkeiten:
Du musst deine Fertigkeiten Zerstörung und Veränderung ordentlich skillen um neue Fertigkeiten freizuschalten also später musst du auch in einer der beiden Meister sein.

Bei dem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen.

MfG
Basti
 
Hallo
Danke für die info.
Ich hab jetz rausgefunden wiso mich der minion attakt hat.
Wahrscheinlich weil ich ihn zu oft attakt hab, hab jetz nochmal einen neuen char gemacht und dan hab ich den schwarzbär mal aus fun gekillt
und jetz will der mich auch angreifen.Also was hab ich daraus gelernt?

Dass ich nichtmehr einen minion attaken werde und ich kann es nur allen anderen die diese coole mod ausprobieren wollen das selbe raten:)

Ich hätte einige ideen fals jemand einen patch vorgesehn hat:
(ich sag die späteren sachn nicht sondern beschreibe sie nur damit für andere die neugierde bleibt da ich nicht weis wie man einen spoiler macht und wie der funzt)

1.Also später wen man alle Fertigkeiten hat kan man ja noch etwas summonen
Etwas das gleich lang da bleibt wie die Kreaturen des Wildnistrees
Wäre toll wen das was man da summonen kan auch einen bonus für einen selbst bekommen würde.

2.Finde ich blöd das man wen man den Bestien tree vollendet hat man solbald man jemanden angreift(als was man dan halt machn kan) und man wird wider ohne das was man vom beast tree bekommt das man dan immer noch Kopfgeld hat.

3.Wäre noch cool wen es sowas wie Armageddon gäbe.

Ich hab noch ne Frage welcher skill is der bei dem man auf dem screen den druiden siht der von goblinsangegriffn wird und man siht die blitze von himmel?
Ich vermute das is der skill blitzgewitter aba bei mir schiesen nur blitze auf mich und manchmal auf die npcs aba die machn keinen schaden sie sorgen nur dafür das sich zb 2 wachen bekämpfen oder eine wache auf einen ganz normalen bürger los geht.

Ich hoffe jemand weis eine antwort:):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der englischen Readme steht dass der "Unofficial Oblivion Patch" vielleicht benötigt wird. Leider ist der mit der Mehrheit meiner Mods inkompatibel.
Brauch ich den jetzt wirklich.?
 
In der englischen Readme steht dass der "Unofficial Oblivion Patch" vielleicht benötigt wird. Leider ist der mit der Mehrheit meiner Mods inkompatibel.
Brauch ich den jetzt wirklich.?
Soweit ich weiß, gab es ohne ihn auch noch nie Probleme. Ich nutze ihn zB auch nicht:)

@Schokoking: Ich hab mit der Technik der Mod nichts zu tun, mit deinen Vorschlägen musst du dich an den Autor wenden.
 
also ich hab alles so wie es in der readme stand gemacht und wenn ich mich jetzt verwandeln will bestehe ich nur aus großen gelben rufzeichen-boxen ...hab die dateien so in den dataordner des spiels eingefügt:
slr_icon_beastquest.dds
slr_icon_wildquest.dds
slr_icon_druidquest.dds
--> Textures\menus\icons

slrstalkerwolfhead.nif
slrstalkerwolfeyes.nif
slrstalkerwolfbody.nif
southlanderwolfhead.nif
southlanderwolfeyes.nif
southlanderwolfbody.nif
--> Meshes\creatures\dog

slrstalkerwolf.dds
slrstalkerwolf_n.dds
slrstalkerwolf_g.dds
southlanderwolf.dds
southlanderwolf_n.dds
southlanderwolf_g.dds
-->Textures\creatures\dog
-------------------------------------

wenn daran irgendwas nicht passt, sagt mir bitte was ich verändern soll.
ich danke schon mal recht herzlich im voraus

MfG :-D
 
Hey Leute,

der Mod sieht ja hammer aus :)
Kurze fragen, kann ich mich indem Mod irgendwann auch selbst zu einer Kreatur verwandeln?

Danke schon mal :)
 
Ach geil :), den habe ich auch schon gefunden :)
Auf den ersten Blick sehen die zwei Mods auch komplett unterschiedlich aus :)
Werde dann den neuen nehmen. Nur gut, dass Oblivion keine Probleme macht, bei Englischen Mods.
Danke dir :)
 
Hey Leute, sry für den Doppelpost. Hätte aber da noch ne Frage bezüglich der beiden Mods.

Kann mir jemand den Unterschied vom neuen Mod zum alten sagen?

In den Beschreibungen steht nicht so viel drin.

Danke euch :)
 
In der neueren Version gibts Ausrüstung und einen Tempel, nutzbar als Home, ist mehr mit einer Story und Hintergrund unterlegt. Die ältere Version ist mehr so eine Erweiterung an Skills und Sprüchen ohne großes Drumherum und ohne sich selbst verwandeln zu können.

Bye, Bbm.
 
  • Like
Reaktionen: Spirimint