Ressourcen-Icon

Übersetzung The Path of the Druid DV 1.5

Klingt super, ich schau's mir gleich mal an ;)

Gibt es auch Quests zu lösen?

MfG,

Merin

EDIT: Eigentlich eine blödsinnige Frage ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Basti: Eigentlich sollte kurz nach der Nachricht ein Inventarfenster geöffnet werden. Zeig uns mal bitte deine Modliste.

@Merin: Ja, es gibt eine kleine Quest, um zur Erdmuter zu gelangen.
 
BetterHunting
BetterWilderness
Cheydinal Petshop_DV
Druid
UltimativerBogenschütze
und natürlich der Patch 1.2.0416
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Basti,

Das liegt daran das deine magischen Fähigkeiten nicht weit genug fortgeschritten sind du brauchst bestimmte Skills in Beschwörung und Zerstörung, die erste Druidenfähigkeit ist ab einem Skill von 25 möglich, in beiden Skills.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Mist wie krieg ich die jetzt am schnelsten hoch ohne zu cheaten kannst du mir einen Tipp geben?

P.S.Wenn die Skills ausgebaut sind bekomme ich denn alle Punkte für die Levelaufstiege gutgeschrieben?
 
Die bekommst du am schnellsten hoch, wenn du einfach zu einer Magiergilde gehst und dich in Zerstörung ausbilden lässt :)
 
hab ein problem, und zwar weiß ich einfach nich wie man zum taucherfelsen kommt hab schon komplett das gebirge umrundet, komm aber trotzdem net hin. wie kommt man da rauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dauernd gegen den Berg angelaufen. An einer Stelle kam ich ein Stück hoch, weiter rundherum gegen den Berg angelaufen, an einer weiteren Stelle noch ein Stückchen weiter hoch und so weiter. So habe ich es auf jeden Fall gemacht. Ob es noch einen anderen Weg gibt, weiß ich nicht ;)
 
bigbrawl, zum Taucherfelsen kommt man mit Schnellreise, so habe ich es jedenfalls gemacht.
 
Also ich hab sjetzt schon eine Zeit lang mit meinem druiden gespielt und muss sagen: echt super die Mod, lohnt sich auf jeden Fall:good:
Ich hab auch keine Fehler entdeckt und mit Borkenkäfer und Co angreifen ist echt witzig!
 
Die Mod ist echt Top! Bin jetzt schon länger Druide und Fehler gab es nirgends.
Aber ich find es Schade, dass man keine Minotauren(Fürsten) Beschwören kann =( (oder auch andere Mytische Wesen, wie Oger usw)
Oder gibts es eine Mod dafür ?
 
Hi Leutz, weiß einer von zufällig was damit auf sich hat wenn man in Zerstörung und Beschwörung jeweils Stufe 100 erreicht, da erhält man doch zwei Objekte einmal der Same oder so ähnlich und den Namen für das andere Objekt, hab ich glatt vergessen. Für was sind die Objekte denn zu gebrauchen?

Die Mod ist schon genial, worüber ich mich etwas wunder, man erhält später eine Nachricht von einem Turnier, wie ist das denn gemeint?:huh:
 
Hi Leutz, weiß einer von zufällig was damit auf sich hat wenn man in Zerstörung und Beschwörung jeweils Stufe 100 erreicht, da erhält man doch zwei Objekte einmal der Same oder so ähnlich und den Namen für das andere Objekt, hab ich glatt vergessen. Für was sind die Objekte denn zu gebrauchen?

Die Mod ist schon genial, worüber ich mich etwas wunder, man erhält später eine Nachricht von einem Turnier, wie ist das denn gemeint?:huh:

Der Same und das andere Teil sind dazu da, einen der beiden Wege zu meistern, sobald du alle Zauber des Weges erlernt hast (Mn kann nur eines der beiden Objekte benutzen). Du bekommst dann den stärksten Zauber des Weges (Entweder Werwolf oder Ent beschwören).

Von einem Turnier weiß ich nichts. Bist du sicher, dass es von dieser Mod stammt? Es ist zwar schon etwas her, aber ich kann mich nicht erinnern, derartiges übersetzt zu haben. Ich hab auch grade leider keinen Zugriff drauf...
 
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
Mein Kumpel sagt das irgendeine Nachricht wegen einem Turnier zu lesen war, z. Z. habe ich die Mod auch nicht drauf, um das nachprüfen zu können, von daher kann ich das auch nicht bestätigen. Dank dir für die Info.:)
 
ich brauche hilfe nach jedem lvl up steht bei mir Du bist noch nich bereit für eine neie fertigkeit oder so kann mir da jemand helfen?
 
ich brauche hilfe nach jedem lvl up steht bei mir Du bist noch nich bereit für eine neie fertigkeit oder so kann mir da jemand helfen?
Sind deine Fähigkeiten denn schon hoch genug? In einigen Zauberfertigkeiten muss man ja mindestens Lehrling sein, meine ich. hab dich Mod grad nicht da (sitz am Laptop), kann also grade nicht nachschauen.
 
  • Like
Reaktionen: jbjbhl