Ressourcen-Icon

Übersetzung The Path of the Druid DV 1.5

TheGreatPane

Freund des Hauses
Da ja in letzter Zeit die Dryaden und Druiden umgehen, habe ich mal eine meiner Lieblingsmods ins Deutsche übersetzt:

The Path of the Druid

Diese Mod lässt dich als Wächter der Natur, als Druiden spielen. Eine neue Klasse, der Druide, wurde hinzugefügt, die jedoch keine Pflicht für die Mod ist. Jede Rasse kann Druide werden.
Als Druide kannst du die Kreaturen der Natur beschwören, ihre Kräfte in dich aufnehmen, und die Kräfte der Natur durch deinen Körper leiten und deinen Gegner damit schädigen, von Dornen bis zur Orkanböe.
Die Druidenfertigkeiten sind ins Levelsystem impletiert. Jedes Mal, wenn du eine Stufe aufsteigst, hats du die Wahl zwischen neuen Fähigkeiten. Die Druidenkräfte sind aufgeteilt in 2 Bahnen: Den Pfad der Wildnis und den Pfad der Bestien. Meistere einen der Pfade, und die Erdenmutter wird dich als ihren Champion ausersehen...​

Das englische Original findet ihr hier:
Tesnexus

Jaja, ihr wollt Screenshots. Hier sind sie:

Und schließlich der Download:
@Turbopload
@Scharesoft

Viel Spaß mit der Mod!​

lg, Pane​
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher eignet sich die auch für Bogenschützen. Der Autor empfiehlt es sogar, für das richtige Feeling^^
Ein bisschen Magie solltest du halt können, Lehrlingsniveau etwa.
 
Ich hole es mir jetzt schon. Ist einfach genial und das es eine DV gibt ist echt klasse. Danke TheGreatPane!:good:

Edit: Was ist wenn ich mit einem Level 30 Charakter anfange?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Sehr schöne Mod vielen dank fürs übersetzen, habs gerade angespielt und bin begeistert nur den Ent find ich nicht so schön aber das macht der Wolfskönig wieder wett.

@Kiiin: Dann bekommst du alle Fähigkeiten für Druiden nachgereicht und hast somit die selben Zauber wie jemand der mit The Path of the Druid begonnen hat.

MfG MUHAHA
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Ich hab ein kleines Problem:Immerdan wenn ich im Level aufsteige steht da immer nur das ich noch nicht für die Fähigkeiten bereit wäre.Kann mir jemand helfen ich versteh das net.Ich habe von vorne angefangen und bin jetzt auch Level drei aber es kam immer beim Levelaufstieg nur die Naricht. :huh: