Vorstellung The Other Spheres: Prelude DV

Anubis

Neuankömmling
Hab grad wieder was nettes gefunden :) diesmal auf Planet Oblivion und da ich wie immer auf der Arbeit hocke gibts den Orginal text :


Name: The Other Spheres - Prelude DV1.1
Von: Garak
Sprecher: Janine "Angry Elven" Dalisda als Llunela Hleran
Bengt "Cutty" Haarbrandt als Wache, Argonischer Sklave
Martin Sabel als Hloran Venim, Heregil Theras
Willy Wonka als Heborar Sarethi
Gandalf als Falanu Hlaalu und weitere
Elim Garak als Meister Daedreyon und weitere
Wolfgang L. Prokoph als Fenaran Res, Kommandant Solfyr
Sophie "Rhia" Herrmanns als Irdana Adrethi
Andra Ghariael als Rethas Seloth und weitere
Lars D. als Solyn Darenthi
Peter "Nightred" Bail als Hlorar Aspath
Sandra Gütting/Jade Dunkelstein als Dervera Romalen und weitere
Lunaya als Eilonwy
Ramona "Renni" Helmrich als Krätze-Inges und weitere
TBA als Mervan Agaricus
Frostpfote als frierender Fryndir

Karte: Startpunkt im Marktbezirk - Weitere Marker, teilweise in der Spoilersektion, erkennbar am Kürzel "TOSP"
Größe: 120 MB
Downloads: 6043 (59 Fame-Punkte)
Abhängigkeiten: -
Sprachversion: deutsch
Oblivion Patchstufe: Patch 1.20416



TOS:prelude ist die erste Episode, das Basismodul, der TOS Reihe und das erste Projekt, das unter dem POMP-Label erscheint. Um mehr über das Konzept von Planet Oblivion Modular Projects zu lernen, empfiehlt sich ein Blick in das Modder LiesMich. Achtung: das Modder-Dokument enthält viele Infos zum Handlungsablauf von Prelude, Lesen gefärdet eventuell den Spielspass.

Inhalt:
Eine wohlbekannte Macht aus einer Provinz des Kaiserreiches betritt die "Bühne" in Cyrodiil in geheimer Mission. Der erste, der mit dieser Macht konfrontiert wurde, ist ein alter Pilzhändler, der einen Marktstand im Marktbezirk der Kaiserstadt aufgeschlagen hat.

Features:

Voll vertonte Questreihe, teilweise mit alternativen Lösungen
Wiedersehen mit alten Freunden
Jede Menge neue Meshes: Rüstungen, Waffen, Tilesets...
Grundstein für eine modular erweiterbare Gildenkarriere


neu in Version 1.1

Gildenränge der neuen Gilde waren noch englisch - übersetzt!
Anzeigeproblem mit den Gildenicons bei niedrigen Grafikeinstellungen behoben
Texturzuordnungsproblem beim Dres-Helm und bei den Knochenschmelz-Beinschienen behoben
Hendrils Brüder haben nun einn leichten Regenerationseffekt, um dauerhafte Bewusstlosigkeit zu vermeiden.
Seltene Störung beim Herkulesstaudeneffekt behoben - sollte der Effekt dennoch nicht abklingen, bitte mit Otumeel sprechen - das Gift-Thema entfernt "nebenbei" zurückgebliebene Effekte
Solyn Darenthi verfügt nun auch über eine Kühltruhe (im Basisspiel nicht verwendet)
Kleinere Text- und Rechtschreibkorrekturen

und der Link : http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1340&Itemid=90
 
Sicherlich eine sehr interessante Mod, aber leider mit genau den beiden Teilen von Open Cities inkompatibel, die ich benutze. Wenn es da irgendwann mal einen Patch gibt, werde ich die Mod aber sofort ausprobieren.
 
Wie startet die Mod ?? Wenn ich den Verkäufer anspreche passiert nichts... Muss ich vorher Hq erledigt haben ??
 
Sowie ich mich erinner , brauchte man nur mit dem Kerl an seinem Stand sprechen, Thema außergewöhliche große Pilze usw. wo er dann Preis gibt wo er sie gefunden hat.

MfG
 
Hatte ebenfalls das Problem, warum ich nun die Mod auch nicht mehr aktiviert habe.
Es gab nie ein Thema mit den Pilzen habe auch tagelang gewartet und mehrere Pilze gekauft. Leider ist nie etwas passiert^^
 
Hi Leute, ich habe die Mod jetzt geladen und aktiviert, aber niergends ist ein Händler in der Stadt...

Was muss ich da machen??
 
Hi,
diese Mod wurde schon einmal hier vorgestellt und zwar hier. Man hätte es mit der Sufu gefunden.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab das Problem, dass ich aus der Schmiede nicht mehr rausgekommen bin, als ich mich in der Stadt umgesehn habe. Kann mir jemand helfen?
 
Hi,

Ich habe eine Frage:
Ich habe gerade den Botschafter für Haus Dres dazugebracht zum Schrein von Azura zu gehen. Jetzt habe ich auch schon für den anderen Botschafter von Haus Redoran den Bettlern geholfen. Dann hat er gesagt, dass ich das war und nicht Mara. Dann war ich in der Kappelle und eine Frau hat mich angesprochen.
Was soll ich jetzt machen?
(der Botschafter ist nicht mer in den Diplomatenquartieren und wenn ich in Tel Valus mit der einen person geredet (hab den Name vergessen) aber er hat gesagt dass ich den Botschafter von Haus Redoran noch nicht dazugebracht habe nicht in die Nähe von Tel Valus zu gehen)
 

Ähnliche Themen