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Übersetzung The Necromancer DV 1.5

MC king

Bürger
Da sind wir wieder!

Heute dürfen wir euch nach langer Arbeitszeit den Necromancer präsentieren!


The Necromancer V1.5 (Cyrodiil Upgrade)
Elder Scrolls Oblivion V1.2
Ersteller = The Cyrodiil Upgrade Team/ Giskarduk
DV = MC King, Stefanu, Vogt, TheGreatPane
Website = http://www.theengineeringguild.co.uk/


Abhängigkeiten:

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- Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Instaliert mit Shivering Isles)
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
- Dragon Captions CUO (Cyrodiil Upgrade Overhaul) ResourcePack V.1.5.4b DV und höher
Links zum DC CUO Ressource Pack
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4




Beschreibung:

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Die Totenbeschwörer/Nekromanten Mod ist eine Mod, in der die Seite der Nekromanten gezeigt werden soll. Man erfuhr beim Start von Oblivions, dass diese aus
den Reihen der Magiergilde ausgeschlossen wurden. Wieso ist aber weitesgehend schleierhaft.
Die Mod ist wie alle Mods von Giskarduk ein Teil des großen ganzen.
So erhält man bei Origin of the Mages Guild Einblicke in die Magiergilde, bei Fighter Guild Contracts wird die Kriegergilde ausgebaut, oder beim Elder Council der
Ältestenrat einer Funktion benannt, etc.
Diese Mod sollte mit allen anderen Mods von Giskarduk/team zusammengespielt werden.
-The Elder Council / Temple of the one
- Fort Akatosh
- Guards of Cyrodiil
- Kvatch Aftermath
- Fighter Guild Contracts
- Origin of the Mages Guild und die anderen. (siehe Thread für aktuelle DV Versionen: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=26387)

Die Mod enthält außerdem Supports für die meisten anderen Giskarduk Mods und erkennt dementsprechend ob eine der Mods installiert ist.
Besonders starke verflechtungen gibt es mit Origin of the Mages Guild und Kvatch Aftermath, in der sich ja auch ein Zweig der Totenbeschwörer eingefunden hat.

Die Mod fügt 6 einzigartige Nekromanten in das Spiel ein, die jeder einen eigenen Turm haben. Jeder von ihnen hat seine ganz eigene persöhnliche Geschichte und kann euch einige wiederholbare Quests anbieten.
Wenn ihr mit Ihnen redet, werdet ihr die Guten und Schlechten Seiten der Nekromanten erkennen.



Installation:
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Das Plugin beinhaltet:
- the necromancer Readme.txt
- the necromancer liesmich.txt
- TheNecromancer.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner
- Sound Ordner

Archive bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die CyrodiilUpgradeRessourcePack.esm aktivieren sowieso die esp vom Necromancer und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.





Change Log
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Version 1.1
Added the missing Friend Note to a script so all users who should have gotten it but did not, will get it.
(Watch out for Kvatch Aftermath 6.3 when its released, it will support this mod better than 6.2)

Version 1.2
Corrected some misleading information in the books.

Version 1.3
Fixed the fix that did not work for people who had also asked the Kalidic question as well as the friends question, now you will get the note that you should have got in version 1. Sorry about this. Got too many mods and voice actor jobs on the go right now.

Version 1.4
Fixed several custom greetings that were playing on all NPCs dispite the conditions limiting who can say them.
Fixed the "It's my pleasure. Please continue" greeting that was accidently marked as edited. It was not actually edited btw.

Version 1.5
Removed the MRC curtains
Removed the MRC skeletons
Removed Slofs Robes
Added CURP Curtains to the mod.
Added CURP Skeletons to the mod.
Added CURP's version of Slofs robes to the mod.
Reballanced the Necromancers in line with CUOs necromancers.
Added CURPS Necromancer Lich spells to the necromancers
Unleveled the Necromancers in line with CUO.
Made 1 Necromancer a Hero.
Gave all Necromancers the new CURP Necromancer Equipement.
Added support for the New Faction Dialog, specifically Necromancer and Necromancer Faction Dialog.


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
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Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.


Bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung von uns als Übersetzer und von Giskarduk in den Credits/Danksagungen erwünscht.





Credits.

Voice Actors

Ibsens Ghost
GreenWarden
Giskard
James Egger

Characters Created by

Cnc
Mike
Ibsens Ghost
DaveR and Missus DaveR
Giskard

Modders Resources used in this mod.


Special thanks to the ORE which link or host to most of these.

Ore Website: http://www.moddersofore.com/index.htm

Miscellaneous Windows Modders Resource by Xiamara
Z's Skeleton Horses by Always Z (Zhemoc)
Unique Weapons for Modders by richard@rcraig-design.co.uk
slofs_dogs = AlienSlof
Barabus' Cryptset for Oblivion v1 by Barabus & Razorwing
Skeleton Staff by Jannix
Hanging Skeletons by Andysaurus
DV = MC King, Stefanu, Vogt, TheGreatPane

Cyrodiil Upgrade Resource Pack Credits

Here is a link to my Resource Pack Credits.
http://www.novazone.karoo.net/cuoCyrodiilUpgradeResourcePackCredits.htm

Giskard


Screenshots kann ich euch dieses mal leider keine liefern, da die Datein nirgends mehr angeboten werden dürfen! Außnahme ist nur noch die Seite von Giskarduk selbst und die 3 von mir ausgewählten Foren.
Wir haben nur das Glück, dass Giskarduk mit uns nie Probleme hatte. Sollte also irgendetwas sein, dann besprecht das bitte wie immer zuerst mit uns hier.



Und nun wohl das wichtigste:

Der DOWNLOAD (gepackt ca. 40mb)




Über ein Hochladen freue ich mich wie immer.



Viel Spaß damit und ich bitte um Rückmeldungen.




Lieben Gruß


MC King stellvertretend auch für Stefanu, Vogt, TheGreatPane
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Mc king für die Übersetzung.:)

Frage: Brauche ich dafür die neue Version von Kvatch A.?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überall in Cyrodiil. Die haben Ayleidenruinen-Mapmarker. Ich weiß nicht, ob die schon entdeckt sind, weil ich sowieso mit "tmm" spiele ;)

DarkRuler
 
Hm könntest du mal einen als Beispiel nennen, ich hab jetzt so ungefähr die hälfte der Map abgesucht und immer noch nichts gefunden..........:huh:
 
ich habe das problem das ich zwar die Türme finde, alles ist wunderbar eingerichtet, aber die nekromanten fehlen. Ich war jetzt schon in mind. 3 Türmen und nie war da jemand drin.
 
Die wandern durch die gegend. Ich hab erst vor kurzem einen in Chorrol und ein Pärchen in der Kaiserstadt getroffen.

Warte einfach mal einen Tag beim Turm und du wirst sie finden.
 
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Reaktionen: vader der 2.
ok die nekromanten hab ich gefunden:D, aber Quests kann ich leider nicht starten. Meine einzige Gesprächsoption ist "nekromantie ist böse". Brauch man für die Quests spezielle Anforderungen (Infamie ...)?
 
Nee, da gibt es noch einige andere wiederholbare. Außerdem gibts auch ein paar nur über Notizen und Bücher. Eine HQ gibt es aber nicht. Viel mehr Lore& Beziehungstechnische Sachen dafür.
:)


Ich bin mit Fighters Guild Contracts durch und sitze momentan nur noch an der Readme, wird also nicht mehr lange dauern.


Gruß
 
Das ist ätzend. Ich liebe Nekromantie...und es gibt mir einfach nicht genug Mods dazu. Und ausgerechent NUN habe ich die englische Version und kann mit der deutschen also nichts anfangen.
Ich habe auch im Internet nach der englischen gesucht aber (unter anderem auf Tesnexus) gelesen, dass die Mod nicht mehr verfügbar ist. Stimmt das? Kann man die nicht noch irgendwo aufgabeln? :(