The most shocking moments in Oblivion

Also mein most shocking moment war ganz klar das erste mal bei der Magier gilde wenn man den Informanten suchen soll der zum Zombie wurde,
Ich sprech den Kampfmagier am eingang an der mit dir weiter reingeht kaum 5 schritte später *rumms* zerquescht von der falle :lol:
 
Ich war mal wieder bei der Pirsch. Ich schleiche so durchs hohe Gras, mit dem Bogen in der Hand. Da seh ich plötzlich ein Reh. Gaaaaanz langsam klettere ich behutsam auf einen kleinen Fels, packe meinen Pfeil aus, spanna den Bogen. Da! Das Reh dürfte ich exakt treffen - *Rumms* - *Aou*, hat mich doch tatsächlich ein Wolf von der Seite angegriffen. Dafür hab ich ihn dann auch gleich mit nem Nahzauber gegrillt:)
 
Mir is nochwas eingefallen - weils mir wiedermal passiert ist: Festung Ash. Obwohl ich genau weiß, dass mich dahinter ein Bandit "erpressen" will, erschrecke ich mich zu Tode, wenn er mich anspricht. Jedes Mal, wenn ich nach Chorrol will, das Gleiche...
 
Bevor ich die dazugeförige Quest bekommen habe, gehe ich nichtsahnend an der Festung "Caractacus" vorbei, wo ja wegen dieses Magiers alle unsichtbar sind. Plötzlich greift mich son blöder Wolf an, allerdings hört man nur dieses Scheppern, wenn er an meine Rüstung springt... Ich dreh mich um, nichts. Gehe weiter, wieder erschrecke ich mich halb zu Tode. Irgendwann isses genug und ich schlage einfach mal zu - und plötzlich liegt ein Dutzend von diesen bis eben unsichtbaren Viechern aller Art (Wölfe, Ratten, Oger...) vor meinen Augen - und ich war so langsam auch halb tot :lol:
 
ich hab mich mal richtig erschrocken als ich von einer ratte angesprungen wurde im tutorial. mittlerweile spiele ich mit denen baseball^^wenn die springen
 
Ich war mal in einer Ayleiden-Ruine. Ich seh ein Skelett und mach es kalt. Und wie es da zu Boden sinkt, fällt mich so ein Zombie urplötzlich von hinten an...
 
Wenn ich an einer Burg vorbeikomme und ein gigantisches Gebrüll ertönt :eek: (Ist glaube ich von ROO).

Normalerweise reicht aber schon der spontane Wechsel zwischen der gemütlichen normalen Musik und der aggressiven Kampfmusik um mich völlig fertig zu machen :oops:
 
Das war das Gebrüll eines Drachen, das man meiner Erfahrung nach über MEHRERE ZELLEN noch hören kann!!!!!!!
Hab mich beim Ersten mal, bei Telepe, wegen der "Schwarzer Brugo" Quest,,
auch Tierisch erschreckt, bis ich den Drachen gefunden hatte und ihn in 5 minuten Fertiggemacht habe :lol:
 
So einen Dracen hab ich noch nie gesehen oder gehört, obwohl ich schon lange mit ROO4 spiele.
Da werd ich mich mal gründlicher umseen müssen ode sind die doch aus einem anderen mod?
Ich will auch einen Drachen sehen.(Und töten).
 
So einen Dracen hab ich noch nie gesehen oder gehört, obwohl ich schon lange mit ROO4 spiele.
Da werd ich mich mal gründlicher umseen müssen ode sind die doch aus einem anderen mod?
Ich will auch einen Drachen sehen.(Und töten).

Ich hab mal einen an der Küste von Anvi stehen sehen...Aber Drachen sind nicht wirklich gruselig ;)