Projekt The Legend of Faerûn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulle

Abenteurer
Schönen guten Abend liebe Community. ;)

Ja ich möchte mein schon fast fertiges Mod Projekt "The Legend of Faerûn" vorstellen. Befindet sich also noch in Arbeit.

Features:
- Eigene Worldspace mit eigener Eisfestung sowie das dazugehörige Dorf.
- Eigener Palast (Eispalast) zum Wohnen
- Portale die einen zu jeder Stadt bringen
- Es gibt Trainer die alles einen beibringen können; natürlich Klassenabhängig.
- Truhen, Kisten und und und für den eigenen Bedarf. (No Respawn Containers)
- Spielt in einer von Schnee, Eis und Bergen umgebenen Welt
- Außerdem eigene Privatgemächer, wo jeder seine 4 eigenen Räume besitzt, wo er sein Hab und Gut oder von seinen Abenteuern wie Schätze oder sonst was, ablegen kann. Sozusagen als Sammlung.

Dorf besitzt:
- Schmied
- Händler
- Natürlich auch Wachen + den dazugehörigen Kerker (Morden und Plündern lohnt sich also nicht. :p:lol:)
- Frost-Astronach Wachen
- Dorf ist von der Festung selbst umgeben mit einem Wassergraben sowie einer Zugbrücke, die vom Torhaus bedient werden kann.
- Und die kleinen Dinge im Alltag eines Dorfes, wie Taverne + Zimmer mieten, Bürger usw.

Und wirklich viele andere Dinge noch, die aber IHR erkunden sollt, wo bleibt denn sonst der Spaß am erkunden wenn man alles schon kennt, nicht wahr?! :)

Kurz gesagt dies ist ein Zuhause Mod der etwas größeren Art und für jeden frei passierbar.

Diese Welt kann man allerdings erst dann betreten, wenn Martin in einen Drachen versteinert wird und Mehrunes Dagon besiegt wird. Warum? Tja, abwarten. ;)

So jetzt zu den Daten:

Bereits gebaut:

Outdoors: 93%
Interiors: 76%
NPC´s: 52%

Gesamt: ca. 73%

Natürlich werde ich Euch immer auf dem laufenden halten.

So, hier die Screens von Faerûn und dem Eispalast. Kritik ist Willkommen. Sagt wirklich was Euch stört oder was verbesserungswürdig ist oder sonst was, hab da echt n offenes Ohr. :)
Genauso wie neue Ideen. Also immer seine Meinung bitte sagen. :D

Achja, ist natürlich noch nicht alles fertig und ist noch weiter im Aufbau.




Hoffe sie gefallen Euch. ;)

Wegen der Geschichte. Kommt alles noch. Sollt aber Ihr eben alles erforschen. Wo bleibt denn sonst die Spannung, wenn man schon alles weiß, ne?! ;)
Werde aber in den nächsten Posts immer wieder paar Anhaltspunkte geben, wie jetzte z.B.

"Hauptmann Renault + Zuflucht"

Achja, kleine Info. Ich habe damals an "Kvatch Tomorrow" gearbeitet, wenn einem das noch was sagt. Dachte eigentlich, das ich seitdem von TES und dem CS weg komme, aber naja. :-D
Habe mir diesmal was vorgenommen, was auch realisierbar ist und auch von einem Menschen machbar ist. Man muss ja nicht immer gleich übertreiben und sich gleich an so ein großes Projekt ranwagen, von daher, hab ich etzt erstmal nur eine "kleine" Haus Mod gebastelt und werde diese auch rausbringen. Wäre meine erste dann auch. Endlich! :-D


Bulle
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus, vor allem die Ayleiden Räume :)
Wenn deine Mod fertig ist, werde ich sie mir wohl mal anschauen.

Mfg Master of Worlds
 
Jo hört sich sehr gut an die Screens gefallen mir sehr da es sehr fortgeschritten aussieht
nehme ich an du bist schon länger dran^^
 
So da bin ich wieder und danke für die netten Komplimente. ;)

Jetzt aber mal kurz ne Frage. Was würde besser reinpassen?
Im Notfall könnte ich bei Bild 1 es noch in Ayleidenstyl umtexturieren.





Bulle
 
Wenn du schnell ein paar Texturen ändern willst, geht das auch mit diesem Tool. Vielleicht ist es einfacher als das ganze mit nifskope zu machen, vielleicht weil ich noch nie mit Nifskope gearbeitet habe.

grüße bertie
 
Sieht einfach geil aus und ich muss düster-bertie zustimmen!

mfg Tralidus
 
Danke Tralidus. ;)

@düster-bertie
Aha, mal was ganz neues, aber seh seh da schonwieder schwarz und das im warsten Sinne des Wortes. :-D
Nene, ich bleib bei meinen alten Programmen treu. :)
NifScope kenn ich mich schon aus, von daher besser, trotztdem Danke für den Tipp. ;)


Bulle
 
Ich hab mich ja noch gar nicht richtig zu deinem Projekt geäußert. :oops:
Das wird jetzt ganz kurz nachgeholt. Einfach super :good:

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Bulle
Also wenn du den Herd umtexturierst, damit er zur Ayleiden-Architektur farblich passt, dann könnte ich mich damit auch anfreunden^^ -
mit Variante 2 nicht^^. Die Idee dieser Feuerstelle ist gut, aber an der Umsetzung hapert es da ;)

EDIT
war ich zu langsam : P so siehts gut aus in dem Stil :)
 
Finde das Projekt bisher auch richtig gut und mit dem Ayleidenstil bin ich auch sehr zufrieden!

Weiter so! :good:
 
Was nach Eurer Meinung muss alles in eine TES Küche rein? Steh bisschen auf dem Schlauch.:-D

Bulle
 
Langsam machst Du mir Angst, hatte genau das selbe im Kopf, meinte eigentlich, vom Aufbau her. Gerade ne Kreativitätslücke erwischt. :roll::-D

Bulle
 
Also, da kann ich dir nur ein Bild zeigen, wie ich eine Küche bauen würde. Aber ich weiß schließlich nicht, wie der Raum in dem die Küche sein soll, ausschaut, also kann meine "Küchenvorstellung" in eine ganz andere Richtung gehen, was du benötigst.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Bulle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.