Projekt The Imperial City-Der Tempel der schwarzen Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bauer

Hausbruder
EINGEFROREN




The Imperial City-
Der Tempel der schwarzen Seele


TIC_Banner002.jpg



Die Kaiserstadt von Cyrodiil...
Handel, Leben und Sicherheit...
...sind vorbei!
Nekromanten breiten sich unbemerkt aus und Kanzler Ocato kann nichts dagegen machen.

Es wird düster, wer weiß was aus der Kaiserstadt geschieht....




"Die alte Festung am Hafenbezirk wurde vor etlichen Jahren von der Kaiserlichen Legion gebaut, um als Stützpunkt für die Legion und zur Verteidigung der Kaiserstadt zu Sorgen, heute wird sie jedoch nicht mehr benutzt. Die Legion hat die Burg fest verriegelt, sodass keine anderen Menschen in sie hinein können. Es existieren nur wenige Bücher über die Burg, man sagt, dort leben fürchterliche Kreaturen aber niemand weiß welche.......vieleicht findet ihr das Geheimnis heraus...was Schreckliches wohl im Inneren sein mag"





"Nicht nur Zombies sind Sklaven der Nekromanten, Nein...Sie züchten viel schlimmeres...Grauenhaftes..."



Er wachte auf einem kalten, steinernen Altar auf.
Der Raum war nur spärlich beleuchtet und seine Augen waren schwach.

Es stank nach Schweiß, Blut und anderen Körperflüssigkeiten. Erst ein paar Minuten später bemerkte er, dass er volkommen nackt auf dem Tisch lag.

Als er sein Kopf auf die rechte Seite senkte, sah er ein kleinen Tisch mit blutigen Messern und einem merkwürdig aussehenden Organ.
Er versuchte sich zu bewegen aber seine Arme waren fest gefesselt.

Sosehr er auch versuchte aufzustehen - Es war unmöglich.

Er verspürte Angst...


Anschließend kamen zwei vermummte Gestalten in den Raum.
Sie stellten sich um den Tisch. "Fangt mit dem linken Bein an".

...Er legte die rostige, blutige Säge an dem linken Knöchel an...

Er schrie so laut er konnte aber in seinem Inneren wusste er, dass er verloren war.
Er wollte der schwarzen Gestalt vor ihm nicht in die Augen schauen...Zu tief saß die Angst in ihm...









Hallo, ich möchte nun mein Mod-Projekt vorstellen, ich hoffe es gefällt Euch.
Ich beabsichtige in dieser Mod die Nekromanten (Totenbeschwörer) böser und schrecklicher zu machen, da sie, wie ich finde in Oblivion einfach vernachlässigt wurden.
Sie werden die große Rolle in der Hauptquest bzw. Story spielen.

Vorraussetzungen:
-Aktuellste Oblivion-Version
-Shivering Isles

Features:

-Überholung der Kaiserstadt und der dazugehörenden Insel.
-Komplett neue NPCs, mit Tagesabläufen und Dialogen.
-Neue Läden und öffentliche Einrichtungen.
-Viele neue meshes, textures und sounds.
-Unzählige Nebenquest.
-Gildenquests/Gildenhauptquest.
-Eine Große Hauptquest.
-Komplett vertonte Dialoge.
-Eine großer neuer Worldspace.
-Neue Zauber.
-Neue Kreaturen+Tiere.
-Erwerbares Haus/Schloß.


Screenshots:



















Das Team:
-FB55: Texturierer
-Ich, bauer: Quests, Interior- und Exterior Design, Dialoge, Texturen.

Sprecher:
-Master of Games
-MC King
-Sindoril


Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.


Jobs:
-Sprecher
-Quester



MfG
bauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hast du dir aber einiges vorgenommen bauer. Machst du alles allein und womit fängst du an? Sprich gibt es bereits einen Plan in welcher Reihenfolge was gemacht werden wird? Bei der Größe sicherlich sinnvoll. Ich empfehle auch Teilreleases - manch ein Modder ist auf der "Zielgeraden verhungert" und die Com. hat gar nichts bekommen...

Maximus

p.s. die Ideen klingen jedenfalls richtig gut
 
Es gibt da aber schon einige Mods. Ich würd einfach bei denen um Erlaubnis fragen und dann die neuen Versionen updaten...
 
Es gibt da aber schon einige Mods. Ich würd einfach bei denen um Erlaubnis fragen und dann die neuen Versionen updaten...

Das ist genau der Fehler, den ihr bei Galaxies gemacht habt. Einfach nur von anderen zu nehmen und als eigenes Produkt vermarkten, ist einfach nicht genug.

Gute Sachen unter einen Hut zu bringen, aber auch eigene Inhalte mitzuliefern dagegen ist besser. Sowas würde ich mir auch bei einem Magie-Overhaul erwarten (Verbesserte Magiergilde, Alexis Magiergilde, Midas Magic Spells, PJs Spell Compendium, Might & Magick + neue Quests *schwärm*).

Edit: Vergessen: so wie es aussieht, macht bauer es richtig :)
 
also, ich hab mir gedacht, sobald ich richtig Fortschritt zeige, frage ich Fellan und Alexi, ob die Mods: "Der Weisgoldturm und amg" mit einbauen kann:)
Soll schließlich ne gute Mod werden:)
Zum Thema alleine:
Ich werde später nachfragen, denn ich kann nicht scripten, ich brauch dialoge (will ich nicht machen) und terxturierer
 
Zum Thema alleine:
Ich werde später nachfragen, denn ich kann nicht scripten, ich brauch dialoge (will ich nicht machen) und terxturierer

Hiho,

warum erst später? Es ist doch einfacher gleich ein Konzept zu machen mit neuen Texturen und NPC's und Dialogen. Als die hinterher "drumrum" zu nutzen. Das macht in meinen Augen nicht viel Sinn und wirkt dann wahrscheinlich eher wie "Flickschusterei".
Aber vielleicht sehe ich das alles auch viel zu schwarz. ;)

Na dann Dir mal viel Ausdauer, wenig Probleme, und kein Erreichen Deiner eigenen Grenzen, da sonst das Projekt in Ablage P landet, wie manch anderes. :)

Vielleicht solltest Du dieses MegaProjekt aber in verschiedene Bereiche aufteilen, denn das wird sehr komplex. Kollisionen mit anderen Plugins sind vorprogrammiert. Es wäre schade, wenn Du nach all dieser Arbeit nur wenig Zuspruch bekommst, weil man keinen Spielraum mehr hat auch andere Mods zu nutzen.

Viel Erfolg!

GreeZ,
Suchan
 
@bauer: mit dem TES4Gecko gehts aber wesentlich besser als mit dem CS.

OK, scheinst ja zu wissen, was Du willst. Ich würd nur Fellans andere Mods auch mit einbauen und auf denen basierend die Stadt verschönern (sind teils sehr nützliche Änderungen dabei).
 
ich schau sie mir mal an;)
Jetzt ist es mit dem mergen sowieso zu spät:cry:
Edit:
Vieleicht geb ich das Projekt auf (Sorry) aber die Fehler, das CS kotzt mich an, da hat man kein bisschen List mehr zum modden
Vieleicht mach ich mir doch bloß so ein Schloss mit Folterkammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht geb ich das Projekt auf (Sorry) aber die Fehler, das CS kotzt mich an, da hat man kein bisschen List mehr zum modden
Vieleicht mach ich mir doch bloß so ein Schloss mit Folterkammer

Ui, da hat die Motivation gerade mal 5 Stunden gereicht. Keine gute Grundlage für irgendeine Mod, geschweige denn für eine so umfangreiche.

Naja was solls, der nächste Jüngling mit Visionen rund um Oblivion steht bestimmt schon in den Startlöchern, um uns seine MEGA-Mod schmackhaft zu machen. Meistens nur heiße Luft - so auch hier... Schade eigentlich - wie immer!

Maximus
 
Finde ich auch schade. Ich hätte das PI zwar nicht gezogen (spiele Oblivion nicht mehr aktiv), aber ich habe angenommen, dass bauer endlich auf der richtigen Schiene ist.

Nicht aufgeben!
 
SORRY
:lol:
Hab wieder Lust und fang einfach von vorne an:lol::roll:
Also, ich geh dann mal an die Arbeit:hah:
Ich mach jetzt erstmal das Schloss, das der Spieler kaufen kann
 
SORRY
:lol:
Hab wieder Lust und fang einfach von vorne an:lol::roll:
Also, ich geh dann mal an die Arbeit:hah:
Ich mach jetzt erstmal das Schloss, das der Spieler kaufen kann

Hiho,

*schmunzel* und das nächste Mal schläfst Du erst drei Nächte drüber, bevor Du in diesem Thread öffentlich die "Flinte" ins Korn wirfst. ;)
Denn eigentlich suchst Du noch motivierte Mitarbeiter und willst sie ja nicht "vergraulen".

Viel Elan und Erfolg und lass irgendwann mal ein Paar Screens auf uns los.
Edit: Oder sind die aus dem ersten Thread noch aktuell?

GreeZ,
Suchan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.