Vorstellung The Gray Cowl of Nocturnal /&/ Gray Fox Flora Overhaul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Mod ist unbedingt zu empfehlen! Ich hatte zuvor zwei Jahre lang Skyrim nicht mehr richtig gespielt (nur zum Testen benutzt), für diese Mod hab ich es wieder zum Leben erweckt. Wer Oblivion gespielt hat, dem werden manche Inhalte der Mod bekannt vorkommen, ich fand diesen Aspekt besonders schön.
Einige Puzzles waren für mich verdammt schwer zu lösen, einmal kam ich nur durch die Hilfe der Zusatzforen im Releasethread weiter. Aber lösbar sind sie im Grunde alle auch ohne Hilfe.
Wertung von mir: 10/10 :)

gallery_4357_287_203597.jpg gallery_4357_287_42886.jpg
 
Einige Puzzles waren für mich verdammt schwer zu lösen

Nun bin ich auch wieder ein Stück weiter gekommen. :)

Schalter zum Öffnen von Türen, die an der Decke hängen, .... da kann ich ja lange suchen. :oops:
Ich musste aus dem Stand springen, um diesen zu erreichen, und dann im Sprung betätigen.

Aber sonst ist die Mod einfach genial.
Vieles erinnert mich nicht nur an Oblivion, sondern auch an die Rätsel von den älteren Tomb Raider Spielen, die in den Pyramiden spielten.
 
Hallo Oblivion Member,
ich finde das ganz klasse, dass du dich der Sache annehmen möchtest. Das ist der eigentliche Grund warum ich mich hier angemeldet habe, um jemanden zu finden und / oder für eine Übersetzung dieser Mod zu interessieren. bei Nexus bin ich leider nicht fündig geworden und der große Übersetzer "Regenshein"(vielleicht auch teil dieser Community unter anderem Namen)hat wohl auch sehr viel anderes zu tun oder sich ggf. einer anderen Aufgabe gewidmet. Die Mod ist bei mir jetzt unter beobachtung weil ich ggf auf das erste Update warten wollte. Üblicherweise werden nach der ersten Veröffentlichung ja noch etliche große oder kleine bugs gefunden und dann ausgebügelt. Ich wede also noch genügend Geduld aufbringen, um auf deine Übersetzung zu warten. Suuuper. Danke! Ich freu mich drauf!:good::hail:
 
  • Like
Reaktionen: Oblvion_Member
Ich wede also noch genügend Geduld aufbringen, um auf deine Übersetzung zu warten. Suuuper. Danke! Ich freu mich drauf!

Vielen Dank! Ja ich schreibe mir immer die Punkte auf ne "Liste" und je nach Zeit und Laune arbeite ich diese ab und Regenschein, frag da mal andere danach ;)

Grüße
 
Gut 81% der ESP wurden übersetzt und ich suche noch nach einer schöneren Übersetzung für:

Last Sentinel Emporium

Grüße :)

P.s.: Beim Übersetzen fühlte ich mich in die guten alten Oblivionzeiten zurück versetzt, wie sehr er doch die Geschichte aus dem vierten Teil übernommen hat, so vieles an Textpassagen erinnern an den letzten Teil manche scheinen orginal davon zu stammen, ich bin begeistert!
 
cool dass du schon dran arbeitest! vielen Dank. ich bin schon gespannt...
In welchem Zusammenhang wird "Last Sentinel Emporium " denn verwendet?
vielleicht sowas wie der "letzte bewachte Handelsposten" ?
Gruß vom alten Eleven
 
  • Like
Reaktionen: Oblvion_Member
65% , 81% , 89% ... du machst es aber spannend!

Habe vorhin auf 94% erhöht.
Außerdem ist das ja nicht alles, es gibt noch mehr zu überprüfen und zu machen, hatte jetzt einfach n bisschen mehr Zeit und Muse auch Abends noch etwas zu machen. Die 13% seit gestern sind gut 108 Dialogeinträge gewesen oder waren es 178 :D

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Arbeit. :good:

Anmerkung zum Screenshot: "Euch" als Anrede wird Großgeschrieben. ;)

Gruß :bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke noch einmal für die Vorstellung, Kleiner Prinz und die Übersetzung, Oblvion_Member! :)

Damit ist das Thema geschlossen und es geht, wie von Oblvion_Member verlinkt, in dem Übersetzungsthread weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.