The Eye of Argonia

DragonLord

Abenteurer
Hi Leute,

Ihr kennt bestimmt das TES IV Oblivion Fan Site Paket.
Wenn man unter Schriftarten geht, so sieht man, das Bethesda den Deadra Runensatz als Schrift mitgeliefert hat (DeadricRunes.ttf).
Wenn man nun diesen Schriftsatz installiert hat, so sind die Buchstaben mit dem jeweiligen Deadra Equivalent ausgetauscht (ist ja klar --> Schriftart:)), die Zahlen jedoch, sind durch die Logos der einzelnen TES Teile ersetzt worden.
So ist Arena beispielsweise die eins, dann kommt Daggerfall, Morrowind (bin mir nicht sicher ob Redguard und Battelspire auch dabei waren) Oblivion und dann ...

The Eye of Argonia

Ich persoenlich kenne einen solchen TES Titel nicht und und habe auch noch nie von ihm gehoert.

Weiss jemand wobei es sich hier handelt? (Ideen sind auch willkommen:))
Ein frueheres TES Projekt oder eine Vorarbeit auf TES V (was seltsam klingt, denn das sol Geruechten zufolge ja in Skyrim spielen)?

Wer sich die Schriftart ansehen will, findet das Fan site Paket hier:

http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_utilities.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal ein paar Gerüchte über einen möglichen TES Adventureteil der Eye of Argonia heißen sollte, die Gerüchte wurden aber glaub ich von Bethesda dementiert.
 
Ich denke, das sollte alles erklären:

Deepfighter schrieb:
Eye of Argonia, war einmal ein geplantes Adventure von Beth, was sie aber zu gunsten von Redguard (nicht sicher) eingestellt hatten. Wäre aber interessantes Spiel geworden, da damit zumindest die Schwarzmarsch (Argonia = Argonien = alter aber noch gebräuchlicher Name der Schwarzmarsch) zumindest mal ansatzweise spielbar gemacht wäre.

Ich glaube es wäre aber auch eher in die Richtung Shadowkey gegangen...

Man sollte noch hinzufügen, dass die Schriftart schon für Morrowind entworfen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: DragonLord
Wenn da die Titel von den The Elder Scrolls-Teilen steht, was kommt dann nach The Eye of Argonia?
Nichts?
 
The Eye of Argonia kommt nach Oblivion (was ich am Anfang seltsam fand),
und nach The Eye of Argonia, geht es mit den normalen Zahlen weiter.
 
Das kann ich mir nicht vorstellen, doch wäre die Vorstellung fatal für ein anderes Spiel zu modden :shock:

Jedenfalls hat Bethsoft & Co. mit der TES-Reihe ein Schweine-Geld verdient, warum sollten sie damit aufhören, wenn es Moneten verspricht? (mal davon ausgehend, dass TES V genau so gut oder besser wird wie seine Vorgänger)
 
Vielleicht heißt das, dass Bethesda nach TES 5 aufhört :cry: .

Könntest du bitte aufhören haltlose aus der Luft gegriffene Gerüchte zu verbreiten?

In der Morrwqoind-Version der Schrift gibt es zum Beispiel kein Schriftzeichen für Oblivion. Dort kommt Morrowind und dann Argonia. Trotzdem gab es Oblivion. Aus dem Fehlen von Informationen (in dem Fall dem nicht Vorhandenseins eines Logos) kann man nicht das Gegenteil der gewünschten Information ziehen.

Außerdem ist es doch absolut logisch, dass in einer Schriftart, die noch vor TES IV herauskam nicht das Logo von einem damals noch nicht mal geplanten TES V enthalten sien kann!
 
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Könntest du bitte aufhören haltlose aus der Luft gegriffene Gerüchte zu verbreiten?

In der Morrwqoind-Version der Schrift gibt es zum Beispiel kein Schriftzeichen für Oblivion. Dort kommt Morrowind und dann Argonia. Trotzdem gab es Oblivion. Aus dem Fehlen von Informationen (in dem Fall dem nicht Vorhandenseins eines Logos) kann man nicht das Gegenteil der gewünschten Information ziehen.

Außerdem ist es doch absolut logisch, dass in einer Schriftart, die noch vor TES IV herauskam nicht das Logo von einem damals noch nicht mal geplanten TES V enthalten sien kann!

Sorry, aber irgendwo habe ich gelesen, dass TES 5 das letzte sein wird, was ich natürlich nicht hoffe.
Bei den Schriftarten habe ich gedacht, dass das schon bei Morrowind und davor schon so war.
Wenn aber bei dem Morrowind Fan-Ding noch kein the Eye of Argonia dabei war, dann müsste auch die Schrift für TES 6 auch erst im TES 5 Fankit drin sein.

Dann entschuldige ich mich eben mal.
 
Wann hört man endlich auf den Kram mit "Eye of Argonia" zu verbreiten. Das Spiel wird es definitiv nicht geben.
Einem Mitarbeiter bei oblivionworld unterlief ein Übersetzungsfehler und setzte es daraufhin bei die News. Dann hat PCGAMES es übernommen und das ganze hat die Runde gemacht.
Dann hat sich rausgestellt, dass es Nonsens war und das Gerücht geht weiter bis heute umher.
Der Mitarbeiter hieß zufällig mit Benutzernamen TheProgrammer... :oops:
Das ganze ist mir damals sowas von peinlich gewesen, zumal heute offensichtlich die Gerüchte immer noch die Runde machen.

The Elder Scrolls Adventures 2: Eye of Argonia wird es definitiv nicht geben.
Es wird eine normale Fortsetzung zu The Elder Scrolls geben. Also Nummer 5.

mfg
TheProgrammer
 
  • Like
Reaktionen: P-Froggy
Wann hört man endlich auf den Kram mit "Eye of Argonia" zu verbreiten. Das Spiel wird es definitiv nicht geben.
Einem Mitarbeiter bei oblivionworld unterlief ein Übersetzungsfehler und setzte es daraufhin bei die News. Dann hat PCGAMES es übernommen und das ganze hat die Runde gemacht.
Dann hat sich rausgestellt, dass es Nonsens war und das Gerücht geht weiter bis heute umher.
Der Mitarbeiter hieß zufällig mit Benutzernamen TheProgrammer... :oops:
Das ganze ist mir damals sowas von peinlich gewesen, zumal heute offensichtlich die Gerüchte immer noch die Runde machen.

The Elder Scrolls Adventures 2: Eye of Argonia wird es definitiv nicht geben.
Es wird eine normale Fortsetzung zu The Elder Scrolls geben. Also Nummer 5.

mfg
TheProgrammer

Danke, jetzt weiß ich wie das angefangen hat.
Aber mal geplant war es doch, nur nicht als The Elder Scrolls 5 und es wurde ersetzt von dem einen TES Adventure (Name vergessen), oder?

(Das soll kein Gerücht sein, sondern eine Frage)
 
Aber mal geplant war es doch, nur nicht als The Elder Scrolls 5 und es wurde ersetzt von dem einen TES Adventure (Name vergessen), oder?

Es ging vor einigen Jahren mal das Gerücht geben es könnte eine Fortsetzung zu The Elder Scrolls Adventures: Redguard geben. Allerdings war das längst wieder dementiert und vergessen bis ich das dann versehentlich ausgegraben habe und es jetzt dann wegen mir ( ^^' ) wieder die Runde macht...