E
Ehemaliger Benutzer 16880
Gast
Ich bin am überlegen,was heißt überlegen,ich will die Anthology kaufen,doch sind bei mir noch ein paar Fragen offen.
Ich las in einer Kundenrezenson dies
Wenn.....,denn ich habe keine Ahnung von Steam,habe mich damit noch nie auseinander gesetzt,......dann muss ich mich doch bestimmt dort anmelden und kosten tut das doch bestimmt auch was(?)
Ehrlich gesagt habe ich da keinen Bock drauf.
Es ist ja von Morrowind,Oblivion und Skyrim die Rede,aber wie sieht es mit Arena und Daggerfall aus??
Ich habe gedacht,ich kauf das einfach und dann habe ich alles-Doch ich habe mich seit dem Erscheinen der Anthology gewundert:TES I-V,für relativ wenig Geld(weil wenn man an Arena oder Daggerfall kommen will,dann.....so wäre es doch viel leichter für jeden sich einfach diese Box zu sichern.Und jeden Teil einzeln zu kaufen..-da kommt ebenfalls etwas Geld zsm.)
War ja klar das sich mir wieder was in den Weg stellen muss.:?
Hat hier jmd. die Anthology oder weiß jmd. allgemein wie es damit aussieht?
Danke euch schon mal im Voraus,
Briinah Eowyn
Ich las in einer Kundenrezenson dies
"Um sich die Spiele runterzuladen???"-Ich dachte da schiebt man die Spieldisk rein,der PC installiert es und dann kann man loslegen(Wenn man dann die Disk drinn hat und zumindestens anfangs auf Mods verzichtet,so wie ich es vorhatte.).Das eine Internetverbindung nötig ist um die Teile auf Steam herunterzuladen war mir nicht bewusst.Stimmt das denn?...um Morrowind, Oblivion und Skyrim spielen zu können muss man Steam runterladen und Installieren (so ist eine Online Verbindung nötig um sich die Spiele runterzuladen und zu Installieren, aber sobald man sie hat kann man Steam auch im Offline Modus starten)
Wenn.....,denn ich habe keine Ahnung von Steam,habe mich damit noch nie auseinander gesetzt,......dann muss ich mich doch bestimmt dort anmelden und kosten tut das doch bestimmt auch was(?)
Ehrlich gesagt habe ich da keinen Bock drauf.
Es ist ja von Morrowind,Oblivion und Skyrim die Rede,aber wie sieht es mit Arena und Daggerfall aus??
Ich habe gedacht,ich kauf das einfach und dann habe ich alles-Doch ich habe mich seit dem Erscheinen der Anthology gewundert:TES I-V,für relativ wenig Geld(weil wenn man an Arena oder Daggerfall kommen will,dann.....so wäre es doch viel leichter für jeden sich einfach diese Box zu sichern.Und jeden Teil einzeln zu kaufen..-da kommt ebenfalls etwas Geld zsm.)
War ja klar das sich mir wieder was in den Weg stellen muss.:?
Hat hier jmd. die Anthology oder weiß jmd. allgemein wie es damit aussieht?
Danke euch schon mal im Voraus,
Briinah Eowyn