The Devil's Rejects

Wishmaster350

Reisender
3748854_main.jpg



der "Jesus" in der Mitte is mein absolutes Idol :-D

Kennt den wer? ist die Fortsetzung von "Haus der 1000 Leichen".

Geht wie folgt: Eine texanische Farm wird von Polizeiwagen umstellt - Schießerei - 2 von den Farmern enkommen. Die 2 sind Teil einer Killerfamilie die schon diverse Leuteunter ihrem Haus gefoltert, gepeinigt, vergewaltigt und zu guter letzt getötet ham.

Diese enkommen nur knapp den Polizisten und kapern ein Fluchtfahrzeug. Dann wird ein Bekannter (ebenfalls Killer und ein sooooooo hässlicher Clown dass ich seit gestern Angst vorm Zirkus hab ;) ) angerufen der den 2 (übrigens Bruder und Schwester) bei der Flucht helfen soll. Es folgen Geiselnamen, Putzfrauen die von Lastern schön auf der Interstate verschmiert werden, und die schönste Schluss-Schießerei die man(n) sich zu nem Rocksong vorstellen kann.

Das gute an dem Film: keinerlei Zensur von Schusswunden (sehr realsitisch gemacht), Vergewaltigungen, Innereien etc.
Das schlechte: Er is vieeeeeeel zu kurz :cry:

Er ist so ne Mischung zwischen ... hmmm ... surrealem Horror und Realdoku über eine DURCHAUS MÖGLICHE Killerfamilie.
 
Das mit der Killerfamilie könnte ne Hommage an die Mansons sein, aber was soll an Umherfliegenden Gedärmen so toll sein? Und warum sind bitte Mörder aus Filmen deine Idole?
 
aaalso: wenn man sich mal durch die IMDB schlägt kommt raus dass das anscheinend echt n bisschen hommage an Helter skelter is.

das mit den Gedärmen mein ich so: in den meisten filmen wird das so ZENSIRT und der film ist einfach hart. er zeigt keine verschönerungen sondern die "Realität"

ich glaub das mit dem Killer hast auch n bisschen falsch verstanden: ich find seine art und weise einfach genial (NICHT die tatsache, dass er jeden umbringt ;) ) und ausserdem find ich die Frisur lustig ^^