Problem The Ayleid Architecture pack

hallo leute



ich wollte mal versuchen mein erstes hausmod zu amchen im ayleiden stil aber da die vorhanden ruinen dinger alle zu kaputt ausahen nahm ich das: The Ayleid Architecture pack aber wie verwende ich es ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es das von Koldorn ist, dann einfach in den Data Ordner einfügen und falls du den Obi Mod Manager hast geh auf Utilities bzw. Werkzeuge (wenn du den Deutschen hast, den du hier findest) dann geh auf ArchiveInvadilation.
Und mach ein Häckchen bei:

BSA Archive direkt editieren, Texturen, Umfrage per Hash Kollision (oder so ähnlich) und Automatisch Updaten.
Dadurch wird automatisch auf die Texturdateien zugegriffen die du eingefügt hast.
 
Ich glaub, das is kein Replacer... dann müssen die sachen erst manuell eingefügt werden...
also,
1. speicher alles korrekt in deinem Data ordner
2. im CS gehste zu Statics, Rechtsklick -> new
3. gibt ieine ID ein, dann wählste den Mesh aus dem entsprechenden Ordner aus... da die Meshes in einem eigenen Ordner sind, müssten auch in einem neuen Zweig in der Static-Kategorie auftauchen...
 
Im Cs gibt es aber auch heile Áyleiden dinger, da steht vorne CP, das steht für Camarans Paradies.;)
 
Wie nit richtig einbauen? Sind alle NIFs in den Mesh-Ordnern in deinem Data verzeichnis?
 
wenn ich das runterlade ist es nur eine einzige datei und da steht umbekannter datei typ


EDIT kann mich ma einer eine reinhaun ich bin so doof ich hab öffnent mit und dann winzip und lol es gibt ich bin soo doof aber da trozdem hätte der macher auch beischreiban können wie man es öffnet
 
Zuletzt bearbeitet: