Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand von euch ob dieser Mod noch weitergemacht wird, oder ob er eingestellt worden ist. Soweit ich weiß, ist Teridan daran beteiligt oder beteiligt gewesen.
Naja also ich weis net ganz, schließlich bau ich davon die Insel, und die ist zu 18% fertig (keine angst, sollte nicht lang dauern der rest, da nur iene kleine insel) aber irgentwie hat sich die sache dann ausgeklinkt.
Naja also ich weis net ganz, schließlich bau ich davon die Insel, und die ist zu 18% fertig (keine angst, sollte nicht lang dauern der rest, da nur iene kleine insel) aber irgentwie hat sich die sache dann ausgeklinkt.
Ich habe von Tharis auch schon lange nicht mehr gelesen und zuletzt hatte er viel anderes um die Ohren. Ich denke, dass man die Sache noch durchziehen könnte, man musste nur zuerst die Insel fertig bekommen. *ganz lieb zu Solder blick*