Problem Tharis Werwolfsmod

Whelp 24

Bürger
Weiß jemand von euch ob dieser Mod noch weitergemacht wird, oder ob er eingestellt worden ist. Soweit ich weiß, ist Teridan daran beteiligt oder beteiligt gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja also ich weis net ganz, schließlich bau ich davon die Insel, und die ist zu 18% fertig (keine angst, sollte nicht lang dauern der rest, da nur iene kleine insel) aber irgentwie hat sich die sache dann ausgeklinkt.

Wäre echt schade drum hörte sich echt vielversprechend an. Würde einen Werwolf Mod ja selber machen, versteh aber nichts vom scripten, noch nicht.

solder05 schrieb:
Naja also ich weis net ganz, schließlich bau ich davon die Insel, und die ist zu 18% fertig (keine angst, sollte nicht lang dauern der rest, da nur iene kleine insel) aber irgentwie hat sich die sache dann ausgeklinkt.

Ich hatte auch eine Insel gebaut für die Werwölfe. Aber Tharis scheint ja im Moment von einem dunklen Loch verschluckt worden zu sein :?

Ich habe von Tharis auch schon lange nicht mehr gelesen und zuletzt hatte er viel anderes um die Ohren. Ich denke, dass man die Sache noch durchziehen könnte, man musste nur zuerst die Insel fertig bekommen. *ganz lieb zu Solder blick* ;)

Tharis hat in letzter Zeit beruflich und auch privat viel zu tun. Wartet einfach ab. Ich glaube aber nicht, dass die Mod so schnell raus kommen wird.