TesSource gehackt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas kann man eigentlich mit BruteForce machen, einfach aus dem Web ziehen. Da brauch man nicht viel Skript Skills dafür.
 
irgendwann stand auf der Startseite, dass nach etlichen Sicherheitsupdates alles clean ist und sie jetzt ne andere Sicherheitssoftware verwenden;)
 
Jap,denke es ist sauber.
Vor Monaten kam da Teilweise so ne Meldung von wegen Drive Cleaner (Spyware und schädlich wenn man auf Ja gedrückt hätte) und seit dem habe ich der Seite den Rücken gekehrt.

Jetzt,wo ich wieder Oblivion spiele,besuche ich die Seite wieder öfters und habe keine unangenehmen Meldungen mehr erhalten.
 
ma so ne blöde frage. hat tessource jetzt ne andere url oder is gar down? ich komm seit ner weile nichmehr rauf, immer nur "keine seite zum Anzeigen". kann mir einer helfen? :huh:
 
habs eben gesehn :roll: ich brauch wohl mal ne brille speziell für threads dies schon gibt und mir helfen können... is ja nichmehr zu fassen langsam :lol:

@dPum: vorherige seite ansehen MoG's und dann meinen post lesen. alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil die adresse wohl wahrscheinlich nichtmehr genutzt wird, wie man erkennt, wenn man sich den anderen thread zu diesem thema, auch in diesem forum anschaut;)
tesnexus.com ist die neue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.