Construction Set TES4unpack.bat

Spaten01

Reisender
Bei dem Tutorial von TES4, hab ich gelesen, dass man TES4BSA (hab ich schon) und TES4unpack.bat gut brauchen kann. Wenn man die nicht hat, dann besitzt man auch nicht die Textuers und Meshes des Spiels. Ich habe das Problem, das ich das TES4unpack.bat einfach nicht finde. Kann mir jemand einen Link oder eine Seite geben, wo ich das finde?

Bei dem Tutorial von TES4, hab ich gelesen, dass man TES4BSA (hab ich schon) und TES4unpack.bat gut brauchen kann. Wenn man die nicht hat, dann besitzt man auch nicht die Textuers und Meshes des Spiels. Ich habe das Problem, das ich das TES4unpack.bat einfach nicht finde. Kann mir jemand einen Link oder eine Seite geben, wo ich das finde?

Man braucht dazu nur TES4BSA. Gehe einfach die Schritte in der Readme durch, dann klappt das.

Von der TES4unpack.bat habe ich noch nix gehört, denke man, die automatisiert lediglich das, was du bei TES4BSA selber machen musst...

tes4unpack.bat ist eine batch-Datei, die Du selbst anlegen kannst.
Öffne Notepad und gib ein:
tes4bsa unpack <Meshes1>.bsa
tes4bsa unpack <Testures1>.bsa
usw.
Die <Meshes1> und <textures1> stehen natürlich für die entsprechenden Dateien.
Speichere die Textdatei in Deinem Dataverzeichnis als "tes4unpack.bat". Danach kannst Du mit einem Doplleklick darauf die bsa's auf einmal entpacken.

Ich hab es nun endlich entpackt. Doch jetzt finde ich diese Dateien nicht mehr. Mein Computer hat mir hingeschrieben, dass diese im Current Directory sind. Doch leidern weiß ich nicht wo dieser ist.

Da ist aber nur tes4bsa. Also nicht die Textures und Meshes. Obwohl ich alles so gemacht habe wie es im Readme steht. Ich versteh das nicht.:huh:
Außerdem habe ich beim Readme gelesen, dass beide Dateien (also tes4bsa und noch eine) in den neuen Ordner kopiert gehören, aber ich habe nur tes4bsa. Ist das bei mir nicht ganz vollständig, oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Nuja, du hast ja den Ordner "BSA" in C:\ erstellt. Da schiebst du die TES4BSA.exe rein und kopierst die *.bsa-Archive rein, die du entpacken willst. Hast das so gemacht?