DagothDunmer
Reisender
Also... nachdem mein letzter Post bekloppte Schei**e war..:cry:
1. wie du mit diesem BSA Commander unzugehen hast... keine ahnung
2. du benoetigst die Textur BSA, und die Meshes BSA
3. Beide Entpacken.
4. du brauchst DDS Converter, oder ein anderes Convertierprogramm.
5. Nehme eine DDS Datei aus dem "Texturen"- ordner, welcher aus der
Textures BSA Wurde
6. Convertiere die textur zu einer (zB.) Bmp-Datei
7. Bearbeite die Bmp datei mit Gimp oder einem anderen Bildbearbeitungsprog.
8. Convertiere die Geaendert Datei zu DDS Zurueck
9. Du Benoetigst NIFSkope
10. Lade bei NIFSkope Die Nif.-Datei, deren Textur du Veraendert Hast.
11. Suche bei NIFSkope den Block, mit einer Violetten bluete
12. Klicke die Bluete mit Rechts an, waehle Textur, dann Choose, und dann
waehle deine geaenderte DDS Datei aus, speichere.
13. Fertig!!
Sry, egal was ich mach.. ich kanns nur Kompliziert beschreiben... Wenns nix hilft, vergesst es einfach!!
1. wie du mit diesem BSA Commander unzugehen hast... keine ahnung
2. du benoetigst die Textur BSA, und die Meshes BSA
3. Beide Entpacken.
4. du brauchst DDS Converter, oder ein anderes Convertierprogramm.
5. Nehme eine DDS Datei aus dem "Texturen"- ordner, welcher aus der
Textures BSA Wurde
6. Convertiere die textur zu einer (zB.) Bmp-Datei
7. Bearbeite die Bmp datei mit Gimp oder einem anderen Bildbearbeitungsprog.
8. Convertiere die Geaendert Datei zu DDS Zurueck
9. Du Benoetigst NIFSkope
10. Lade bei NIFSkope Die Nif.-Datei, deren Textur du Veraendert Hast.
11. Suche bei NIFSkope den Block, mit einer Violetten bluete
12. Klicke die Bluete mit Rechts an, waehle Textur, dann Choose, und dann
waehle deine geaenderte DDS Datei aus, speichere.
13. Fertig!!
Sry, egal was ich mach.. ich kanns nur Kompliziert beschreiben... Wenns nix hilft, vergesst es einfach!!