Vorstellung Tera Hair Pack - beste Hair Mod für Skyrim

SiddiusBlack

Neuankömmling
Tag zusammen,

ich habe diese MOD schon seit mehreren Wochen auf meinem Rechner, schönere Haare wird man für Skyrim wohl nicht bekommen. Aber was soll ich euch groß erzählen, schaut einfach auf die Bilder, die sagen mehr als 1000 Worte.

Die Mod gibt es nicht im Nexus, man kann sie aber dennoch problemlos mit dem Nexus Mod Manager installieren, funktioniert einwandfrei.

Download
http://www.mediafire.com/?tth33y3vusos1gh

Installation (NMM)
Einfach auf das Puzzle mit dem grünen + Symbol klicken und die rar Datei auswählen, danach wie immer installieren.

Installation (Manuell)
Einfach die Ordner Textures und Meshes sowie die esp in den DATA Ordner von Skyrim kopieren.

Frisur auswählen

Im Spiel könnt ihr die Frisuren dann im Charakter Menü über die Konsole mit dem Befehle showracemenu ändern (solange ihr nur die Frisur + Haarfarbe ändert hat das keinen Einfluss auf euren Char, ändert aber nicht die Rasse oder das Geschlecht). Oder ihr fangt einfach ein neues Spiel mit einem neuen Charakter an.

Bilder
TeraHairMod.jpg

Bedanken tut nicht weh, dass motiviert mich auch euch mehr von mir favorisierte Mods vorzustellen ;)

In Oblivion konnta man im Showracemenu einfach speichern. Damit wurden neue Rasseneinstellungen usw. übernommen, ohne, dass die Stats resetted wurden. Sollte in Skyrim auch, habe ich jedoch noch nicht getestet.
Nur als kleine Anmerkung.

In Skyrim werden die Stats bei showracemenu nur zurückgesetzt, sofern man seine Rasse ändert. Wenn man nur die Frisur ändert bleibt alles erhalten.

Das war ja auch nicht die Frage. Selbes geschah auch in Oblivion. Nur bestand dort eben die Möglichkeit, vor dem Verlassen des Menüs zu speichern. Dadurch wurden die Veränderungen ohne Resett gespeichert.

Im Moment sind nur ein paar Haare annimiert.
(kein clippen mit Rüstungen und die bewegen sich mit dem Körper mit)
Die stammen von Apachii Hair.
Alle anderen sind Statisch.
Ich weiß, so gut wie Deine Haare für Oblivion, wird das keiner hinbekommen.
(Obwohl man bei Apatchii nahe dran ist)

Danke.
Die Apachii- Haare sind okay, da gibts nichts zu meckern. Aber steife Haare lasse ich dann doch lieber weg. Habe auch so schon genug mit dem dauernden Aktualisieren der Bash Installer zu tun.