Technik Telekinese funktioniert einfach nicht

ConLo

Neuankömmling
Hi, mein Problem sieht folgendermaßen aus:
Immer wenn ich einen ganz normalen Gegenstand (z.B. einen Welkynd-Stein), wird die Schrift orange (bei ausgewählter Telekinese. Soweit sogut. Wenn ich aber nun den Zauber auf den Gegenstand caste passiert nichts... einfach gar nichts.

- ich habe bereits installierte mods durchgecheckt (daran liegts nicht)
- ich verwende immer Telekinese-Schriftrollen (glaub kaum dass das entscheident ist)
- Oblivionversion 1.2
- Zauberabsoption ist nicht aktiv

irgentjemand eine Ahnung was da schief laufen könnte?
...bin am verzweifeln. :cry:

btw.: Bei aktiven Deadly Reflex (neuste Version) stürzt Oblivion ab, wenn ich Telekinese caste... ist das nur bei mir so???
 
Ist zwar ziemlich naheliegend^^, glaube aber nicht dass es daran liegt, zumal ich sogar mal direkt davor stand. Ich habe es eben nochmal mit einem Telikenese-Stab probiert --> da ging es. Die Frage is also wieso geht das mit der Schriftrolle nicht? (Schriftrolle wurde nicht durch mods oder sonstwas verändert)
 
Möglicherweise ein normaler Bug oder doch irgendein Plugin. Man kann sich nie sicher sein, was ein Plugin am Ende verändert. Ich sag nur Knight of the Nine - ändert die Factions von allen Tieren. Als Alternative bleiben dir für Welkynd-Steine ja auch noch Feuerbälle/Pfeile zum runterschießen; Ich benutz eh keine Schriftrollen mehr, ich lerne die Zauber darauf. Kauf dir vielleicht mal einen Telekinese-Zauber, Stab ist doch zu unhandlich. :)
 
  • Like
Reaktionen: ConLo