Tel Comics

Ich muss sagen, die sind echt genial, damit könntest du bei manchen Spielezeitschriften oder sogar vll bei Bethesda echt Geld machen.
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Hier sieht das schon besser aus,als im svz,wo man nur kleine bilder posten kann.
die neuen sind wiedermal gut und ich sehe dass meine comics auch da sind^^
mehr maiq für alle!^^
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Ich schließe mich an, der Humor ist echt gut. Woher nimmst du eigentlich diese schrägen Ideen?
 
  • Like
Reaktionen: Seach
xDDDD
ahja stimmt da hab ich wohl ehct ziemlich komische sache gemacht xDDD
sorry bei den comics kann ich langsam net mehr so gut den überblick behalten
dankee

udn woher ich die ideen nehm? hmm ka :D
kommt wohl von mein freund der mich imma zum lachen gebracht hab udn ich jez solche schrägen dinger bring:D

So is geändert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seach ich glaub wir müssen uns mal n paar neue comics einfallen lassen^^
absofort jede woche ein, ob wir das einhalten können?^^
glaube nicht
 
  • Like
Reaktionen: Seach
so einen neuen Comic hab ich jetzt wieder drin^^
wie ihr dem text über den comics entnehmen könt, veröffentliche ich je jeden freitag und dienstag einen comic^^
so bekomm ich die möglich keit etwas zeit zu haben um neue comics zu malen und euch lass ich etwas rätseln was als nächstes kommt:D
ih hbat bestimmt sewlber gemerkt dass die methode wenn ich immer 6 oder so sofort reintu und dann langezeit nihcts mehr passiert, dass das nicht sehr ansprechend ist^^
 
@ manni
nein, weil einne Nerevarine, der eine bestimmte gestalt hat kann es ja nicht geben da alle spieler eine andere figur besitzen;) diese firgur hab ich mir ausgedacht, und ich mag einfach dunkelelfen:D
Aber mein nerevarine sieht schon so ähnlich aus^^
 
  • Like
Reaktionen: Mani
Aha ok. Vorher habe ich gedacht das ist Vivec doch dann wurde mir klar das er es nicht ist. ^^

Achja und noch was. Bitte Mani und nicht Manni :D
 
  • Like
Reaktionen: Seach