Tel Comics für Oblivion

Wie vor einiger Zeit berichtet könnt ihr immer die neusten Tel Comics von Seach in unserer Galerie finden. Diese Comics zeigen Ereignisse aus Morrowind und seit kurzem auch aus Oblivionin humorvoller Art und Weise.
Da nun ein neuer Comic erschienen ist, wollen wir ihn euch nicht vorenthalten. Für eine größere Version der Comics klickt auf das Bild und dort in der Beschreibung auf den Link "Größere Variante".


https://www.elderscrollsportal.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=133&catid=12
Zur Galerie

Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als mir aufgefallen sit, dass er nciths macht, wnen man ihn trifft, hab ich dne spaß daran gefundne, ihn zu peinigen xD
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
wie immer genial. Applaus! Applaus!

Erst bekommt er nen Stein an die Birne geknallt,dann wird er auch noch erdolcht. Er kann einem schon leid tun.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Seach
Echt geil! Vor allem, weils so aussieht, als obs ihm nichts ausmachen würde, dass er n Schwert im Bauch hat! Bin ma gespannt, was du als nächstes mit dem armen Kaiser anstellst.:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Seach
@ Seach: Wahrscheinlich kommt beim nächsten Tel Comic etwas mit den Assassinen, kann das sein? Mir fällt grade nichts anderes ein :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Seach
Heute wird das nichts mit nem COmic, diese woche hatte ich echt zuviel zu tun, deswgeen bin ich kaum dazu gekommen, einen comic zu zeichnen, sorry