Projekt Tejas Verbesserte Skoomaherstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teja

Neuankömmling
Ich spiele schon seit längeren mit Silvans Mod Skoomaherstellung und als ich vor ein paar Tagen meine ersten Schritte mit dem CS wagte hatte ich glech die Idee diesen Mod erstmal für den eigenen Gebrauch auszubauen. Als ich vor zwei Tagen dann damit begann und es schnell mehr wurde beschloss ich die verbesserungen der allgemeinheit nicht vorzuenthalten und setzte mich gestern mit Silvan in Verbindung der mir die Erlaubnis erteilte.

Features:

-eine Únterkunft im Labor einrichten (nichts besonderes, nur ein kleiner unterschlupf) Erledigt
-den Standpunkt des Labors verschieben Erledigt
-die Quest überarbeiten
-eine Möglichkeit einbauen schnell an die zutaten zu gelangen Erledigt wird aber noch geändert
-den Bug beheben der Schuld daran ist dass das spiel bei manchen während der zubereitung abstürzt. es scheint an einer mod komplikation zu liegen da ich es anfangs hatte und nach deaktivierung etlicher mods nicht mehr Erledigt (keine komplikation, passiert wenn man beim starten des vorgangs noch keine leere skoomaflasche bei sich trägt

Wenn jemand weitere Ideen hat was ich einbauen könnte bitte posten ich hab noch viel zeit :D

Screens:
folgen sobald ich wieder da bin




Ich habe zudem noch eine Frage, das Construction Set betreffend:

worunter find ich einzelne wände im bravilstyle, hab noch ein Loch zu stopfen, und tische eignen sich nicht so gut dafür:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint kein grosses interesse an der sache zu geben aber ich werds trotzdem fortsetzten.

wenn jemand nicht hier im forum angemeldetes mir irgendetwas zum mod mittelien möchte kann er das per ICQ: 458212332
oder email: gisbertvledebur@gmx.net
 
Zuletzt bearbeitet:
eher nach einem tag... vorher stand da dass ich länger nicht erreichbar bin, und statt 3 post hintereinander zu erstellen hab ichs heut editiert und was eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch ne Idee fals das Thema noch aktuell ist: :idea:

Man kann ja beim VallyView mod seinen eigenen Wein herstellen und dann monatlich einen bestimmten Betrag abgrasen. Daher folgende Idee:
Wie wärs wenn es das selbe für die Skoomaherstellung gäbe? Natürlich müsste man das dann alles selbst machen sprich eine Gewisse anzahl Skooma herstellen die in einen Behälter der irgendwo rumsteht reinlegen und 1 mal monatlich kommt der Dealer, holt das Zeug ab (kann ja nur fiktiv sein, indem das skooma immer am monatsende aus der Truhe verschwindet) und hinerlässt dort einen bestimmten Geldbetrag, abhängig von der Skoomamenge.
So hätte das alles einen Sinn. Man müsste natürlich die Preise so ändern das es lohnender ist das skooma per Dealer zu verkaufen als anders.

Das ganze könnte man mit einer Quest verbinden die sich um einen Skooma-Drogenkrieg zwischen euch und anderen "Herstellern" dreht. Das würde ein bisschen Action reinbringen. :)


Leider bring ich es nichtmal fertig ein vernünftiges Haus zu bauen also gibts von mir nur den Denkanstoss
 
ja ich finde es auch sehr schade:cry:das wäre sicher richtig cool geworden wenn ich mich mit dem CS besser auskennen würde würd ich mich da vielleicht mal dranhenken aber ich hab fast keine Ahnung davon:huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.