Dragonborn Technisches Problem Wind Geräusch Bug

Snakeman

Abenteurer
Hallo Leute,

ich hab überall gesucht und nichts gefunden und falls es so einen Thread schon geben sollte, dann bitte schließt diesen hier. Oder falls dieser im falschen Unterforum liegt dann bitte verschieben.
Sorry für evtl. Unannehmlichkeiten :D

Seit ich
Das letzte schwarze Buch gelesen habe und zurück nach Solstheim bin, höre ich ständig wiklich ständig!, ein Windgeräusch, aber nicht leise sondern richtig laut.
An Skyrim spielen ist so nicht zu denken. Ich habe schon versucht das Savegame nochmal zu laden bzw. ein neues anzulegen usw. aber nichts funktioniert. Nur wirklich alte Savegames funktionieren und dann wäre der ganze Fortschritt weg.

So ich hoffe ihr könnt mir irgendwie behilflich sein. Dieser Bug ist nämlich sowas von nervig.

Danke schon mal ;)

Grüße
Snakeman


edit:

Keine dauerhafte Lösung jedes mal wenn Spielstand geladen wird muss es nochmal ausgeführt werden, Konsole öffnen und 2 mal "sexchange" eingeben.

https://www.youtube.com/watch?v=9FVONbvhxl0
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat neulich schon mal ein das Wetter von Solstheim mitgebracht, bei ihm war es mein ich dieses nebelige Licht.
Ein einfaches Warten per T-Taste soll ihm geholfen haben oder mal schlafen vllt hilft es ja.
 
Ja ich benutze "Unofficial Dragonborn Patch" und "Command Dragon" aber eine Deaktivierung nützt leider auch nichts.
 
Sorry, ich wollte dir gestern bereits schreiben, habe ich vergessen.
Mir kam noch der Gedanke, das es vllt. helfen könnte nochmal dorthin zu reisen wo dieser Wind ist. Da das Wetter des öfteren wechselt, mußt du mal schauen, ich würde im Norden an der Küste von Solstheim es versuchen.
Mit etwas Glück geht das Geräusch dann mit dem nächsten Wetterwechsel.
Ansonsten wüsste ich erstmal auch keinen weiteren Rat.
 
Danke für den Tipp, aber hilft leider auch nicht.
Naja hilft wohl alles nichts, ich muss ein altes Savegame nehmen.