Teamspeak²

Mhm also ich bin immer auf den Ts von cyrodiil.de drauf. Ist ja auch für morrowind bzw Oblivion. Aber auch andere games kann man da zocken und miteinander reden. ;)

Jaja immer dieses hacken von den ts servern, schlimm in letzer zeit geworden. Da muss man immer auf der hut sein.

jo kaommt alle rauf die wollen umsomehr kann man sich mit modding beschäftigen, denn es können besser infos ausgetauscht werden

so, hier das Dragenoss Modder Team Teamspeak.
Für alle modder des teams und jeden der lust hat zu kommen :)

IP: 88.80.195.70:8762

Viel spaß ^^

hmm.. aber das sind dann ja alles geteilte server... unsere community ist so groß, wir könnten echt nen eigenen ts server gebrauchen.. schare, wo bist du? dein typ wird verlangt! x)

Naja, mit teamspeak kenn ich mich garnicht aus. Muss mich mal erkundigen, wie man nen eigenen kriegen kann.

"brauchen" tun wir hier nur das forum. aber ts wäre nett. irc ist mir persönlich egal, mir würde es nur darum gehen mal "live und in farbe" (xD) mit einigen von euch zu reden.

Das wäre sicherlich interessant, aber würds auch nur bringen wenn der Chat im TS dann auch viel genützt würde. Momentan kommts mir so vor als bräuchten wir nicht mal den momentan vorhandenen Chat unbedingt, aber ich hab da auch noch nie reingeschaut xD - die Shoutbox reicht mir eigentlich.

TS könnte man auch zum Einsatz bringen, damit wir die Jury mal zusammenbringen, um weiteres zu besprechen... z.B.

Liebe Grüße
Papa Roach

88.80.195.70:8762
das ist die IP von dem Dragenoss Modder Team,
alles rund um Oblivion mw und was ihr wollt, portal benutzer erwünscht :)

80.86.83.31:5384
hier mein ts server is für euch nutzbar
20 slot und 0€ im monat muhahahaha
mach sogar extra n topic für euch*gg*