Teamspeak für Scharesoft

Was halltet ihr von einem TS Server für Scharesoft?

• Gute Idee rein damit :D

Stimmen: 23 46,9%
  • mal ne testzeit dann würd ich mich entscheiden

Stimmen: 8 16,3%
  • Vergiss es und tritts inne Tonne

Stimmen: 7 14,3%
  • - Enthalten -

Stimmen: 11 22,4%

• Umfrageteilnehmer
    49
kann man aber als otto-normal-chat-nutzer auchnich oder? hab da jedenfalls kein archiv gesehn.
na egal ich hör mir nochn paar meinungen an bis jetzt steht der zeiger ja noch auf mal probieren ;)

kann man aber als otto-normal-chat-nutzer auchnich oder? hab da jedenfalls kein archiv gesehn.
na egal ich hör mir nochn paar meinungen an bis jetzt steht der zeiger ja noch auf mal probieren ;)

Das kommt drauf an, was für einen IRC-Client du benutzt, aber das, was geschrieben wurde bleibt auf jeden fall so lange stehen, bis du den Client beendest, und mein client zB speichert automatisch alles, was in meiner anwesenheit geschrieben wurde...

außerdem kann man beim ts schnell durcheinande rkommen würde ich sagen...und dann das was jubi schon sagte....ich befürchtet das wird einfach zu viel aufwand und zu ineffektiv

es ist kein großer aufwand TS² einzurichten bzw es zu besorgen
und ich nutze kein chat beim zocken, aus dem grunde: Spiel klein machen chatten spiel groß.
Da bevorzuge ich Spiel spielen und reden :D

ja beim spielen ist klar..aber für das forum find eich den chat besser....in dem ich ja auch früher öfters mal war,,,doch jez net meht weil ich sonst meistens der einzigste wäre

klar immer gerne

County: wo kann ich einen kostenlosen ts server herbekommen ich such grad einen für die Gothic Community von jowood

Ich weiß net, ob das aus sicht der Admins geht, aber wenn ihr das selbst so gut organisieren könnt, macht es doch einfach unabhängig vom Forum. Man bekmommt z.b. nur das pw + ip, wenn man hier im Forum angemeldet is, und Sharesoft hat net automatisch die Verantwortung und eventuelle Kosten. Auf den Servern kann dann ja trotzdem über das Forum und so geredet werden. Also insgesamt wäre das dann kein Sharesoft-Teamspeak mehr, zumindest kein offizieller.
Aber egal wie, sobald ich wieder n funktionierendes Headset hab, wär ich dabei, aber den Chat werd ich net nutzen. Ich hab auch noch andere Sachen am PC zu erledigen udn spielen will ich eben auch noch^^

Also ich sehe ehrlich gesagt keine Veranlassung einen Teamspeak-Server einzurichten.

Ich treib mich jetzt während meines Urlaubs im IRC-Channel von Scharesoft.de rum, und solange da fast nur Moderatoren anwesend sind, braucht man mit Sicherheit kein Teamspeak

Gruß

Feigling

Also ich sehe ehrlich gesagt keine Veranlassung einen Teamspeak-Server einzurichten.

Ich treib mich jetzt während meines Urlaubs im IRC-Channel von Scharesoft.de rum, und solange da fast nur Moderatoren anwesend sind, braucht man mit Sicherheit kein Teamspeak

Gruß

Feigling

Es gibt leute wie mich die lieber Zocken als in einen chat zu gehen wo man nebenbei immer gucken muss ob jemand was geschrieben hat!
Es gibt bestimmt noch mehr leute wie mich die das genauso sehen und lieber einfach reden als dauernd zu lesen und schreiben... das geht wärend man spielt nicht gut

ich stell die immer auf "ewig" aber ich denk mal, dass das eh kaum sinn hat da sich wohl nicht genug beteidigen würden...

mfg
Verganon

Wann sagt mann den:So jetzt ist ende das ergebnis ist "mal ne testzeit dann würd ich mich entscheiden" Wan wird das entschiden?

wohl eher kaum da die meisten poster immer nur die argumente dagegen gebracht haben und die überwiegen... und wenn leute zwar für ja stimmen aber nich sagen "ich würd mal reinschaun" oder sowas... ich denk mal wir werden das TS ganz sein lassen... bis der nächste das thema aufgreift xD aber das lass ich mods & admins entscheiden

Das allein sagt allerdings nicht aus, ob soetwas gemacht wird. Die letzte Entscheidung liegt uns vorbehalten ;)